Montag, 24. Oktober 2011

Mein lieber London

Die Stadt, wo auch ein Tourist zu sein, aber es ist unmoglich zu leben. City, wo Einwanderer leben, als gabe es geboren. Die Stadt, die, wo das Taxi billiger U-Bahn ist sitzt, ist "Kopeke Stuck" in den Vororten Wert von einer halben Million Pfund und brach alles, was schief gehen kann. Dies ist - London. In der Hauptstadt von England, nicht alle sind Menschen. Es spricht alle in englischer Sprache. Naturlich, laut Statistik gibt es 300 verschiedene Sprachen, aber die eigentliche englische Sprachausgabe mit Gesang verruckt Intonationen furchtbar verbreitet. Und immer noch im Trend Cockney-Akzent: Barkeeper sagen, dass es fur das Leben, nehmen Prominente uber und Grimasse, gewohnliche Manner Stirnrunzeln, aber manchmal auch damit beginnen, die Vokale als Hafenarbeiter kauen zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts. Die Bewegung der linken Seite. Dies bedeutet, dass beim Uberqueren der Stra?e, mussen wir schauen zuerst nach rechts und dann links, aber nicht umgekehrt, wie ublich. Um Ihnen das Leben leichter fur Leute vom Kontinent und andere dumm uberall dort steht geschrieben: "Sehen Sie rechts", ". Links zu schauen" Aber der Instinkt ist sehr schwer zu uberwinden, und am Ende des Tages mude, Kreuz der Stra?e, im wesentlichen uberall ohne hinzusehen, vielleicht auch nicht bewegen. London Underground - es ist eine echte Raub. Der genaue Preis fur das Ticket zu sagen, niemand ist in der Lage: U-Bahn ist in Zonen unterteilt, wie unsere S-Bahn. Wenn Sie kaufen, nur ein Ticket in einigen Bereichen in den beiden Enden, ware es 4 Pfund (und zu Spitzenzeiten fur weitere zwei Pfund mehr teuer) kosten. Aber konnen Sie die Magie "Oyster Card" (Oyster Card) - ein Kunststoff magnetische Dinge, die Sie Geld einzahlen und dann reisen angeblich billiger sein kann. Achtung! In London, den Drehkreuzen am Eingang und Ausgang, und wenn die Leistung nicht zahlt oder zahlen die falsche, fur weniger, sagen wir, die Anzahl der Zonen, wurde es kosten? 20 feine. Ein Mann, der auf dem entfernten Stadtrand lebt, in einer sechsten Bereich und arbeiten in der Stadt verbringt auf der Stra?e fur drei Stunden und mehr als 150 Pfund pro Monat. Und er war so furchtbar unglucklich mit der Metro. Kleine pikanten Details: Die Regelung ist die Londoner U-Bahn-Design Raffinesse, ist durch das Urheberrecht und das Finale des nationalen Wettbewerb geschutzt. Die weltweit alteste U-Bahn - es ist 13 Linien, 275 Stationen, 3 Millionen Fahrgaste pro Tag. Auf der gleichen Strecke fahren Zuge der verschiedenen Linien, die Linien verzweigen und wieder zu vereinen. Auf jeder Plattform hangen Anzeiger, sagt er, was Zuge durch jede Station er los war und wo es enden wird warten mussen. Der Versuch, an Ihr Ziel kommen - keine triviale Aufgabe: Es passiert oft, dass zu Ihrem Ziel mit drei Transfers schneller als erwartet einen direkten Zug zu bekommen. An einigen Stationen keine Rolltreppen - nur Lifte, dass in der Hauptverkehrszeit macht Sie wundern sich uber den Sinn des Lebens. Am Kreisverkehr (Circle Line) trainieren kann fur funfzehn Minuten warten, aber die wirkliche Gei?el Gottes - es ist Northern Line mit zwei Gabeln mit einer Hand, die Blase in der Mitte und drei Spitzen auf der anderen. Kein Wunder, dass auf dieser Linie ist Camden, dem Geburtsort von Punk, wo alle zwanzig Metern Drogen, Piercings, Tattoos, Musikinstrumente, indonesische Nahrung, Kleidung angeboten werden und bereit fur die Toten Schulmadchen. Im Allgemeinen ist es schwer vorstellbar, etwas chaotischer als die Londoner U-Bahn. Coaches ein wenig besser - im Zentrum von London gibt es keine Staus, haben die Busse eine eigene Band, die nie Anrufe im Auto. Im Prinzip passiert es manchmal schnell, aber um herauszufinden, wo man regelma?ig Stadtbusse gehen, werden nicht nur lokal. By the way, keine Staus aus einem einfachen Grund: Einfuhrung der Burgermeister von London Ken Livingstone die Maut in der Mitte - 8 Pfund pro Tag. Ein Parkplatz befindet sich noch 4 Pfund pro Stunde, jedoch nicht mehr als vier Stunden. Parken ohne Parkuhr kann nur Inhaber von Grundstuck, auf dem Parkplatz zur Verfugung steht, oder die Inhaber von Ausnahmegenehmigungen. Die Strafen fur die Verletzung von Parkvorschriften, fur das Verlassen der Busspur, fur die Beschleunigung - auf der 100 ?. Polizei auf den Stra?en sind fast keine: Autofahrer grasen automatische Kamera, die buchstablich an jeder Ecke. Lacheln, wenn Sie schie?en! Das Geschaft, in einem Hotel, einem Restaurant auf der Stra?e, in der U-Bahn - uberall hangen Schilder mit dem Zauberwort CCTV. Aber Elektronik nicht verarbeiten kann: die Behorden in London die ganze Zeit gewarnt schreckliche Gefahr. Nein, es Shahid. Vorsicht vor Taschendieben: alle hangen Plakate fordern alle ihre getragen nah am Korper und achten. In der Stadt billiger und einfacher zu gehen (die Geschichten des schlechten Wetters in London sind stark ubertrieben - eine Woche unseres Aufenthaltes in der britischen Hauptstadt Regenschirm nie in handliches kommen). Aber wenn Entfernung und Zeit erfordern Geschwindigkeit zu tun, dann nehmen Sie ein Taxi. Taxifahrer sind fast immer wissen, wo Sie den Ort genannt, und sehr stolz auf diese: sie sagen, eine Lizenz nehmen sie eine besondere Prufung auf die Stadt zu bekommen. Zehn Minuten lang die Stra?e wird auf sechs oder sieben Pfund bezahlen, und die U-Bahn in der gleichen Entfernung kann eine halbe Stunde dauern. Das hei?t, wenn Sie mindestens zweimal, das "Rohr" ware mehr als ein Taxi Kosten gehen. Nizza Einsparungen, plus keine Notwendigkeit, einen Flohmarkt, der die Londoner U-Bahn ist es nicht anders aus Moskau ersticken, und Sie konnen mit dem Fahrer unterhalten. Lernen Sie aus Russland, er war nicht uberrascht und frage mich, wie wir das Wetter hat. Von Taxifahrer kann viele interessante Geschichten zu horen. Einer von ihnen schwor, dass er einen schottischen Highlander war, wurde in Moskau im Jahre 1878, und einmal bringt die sehr Walentina Tereschkowa. Das Leben ist vom Autofahrer Fu?ganger kompliziert. In Zentral-London, vielen Kreuzungen mit Ampeln auf den Button. Klicken Sie, warten Sie eine halbe Minute - der Fu?ganger grun leuchtet. Fu?ganger-Kamera, scheinbar sind nicht konfiguriert wurde, gehen posolku Scharen von Londonern und Besuchern rot unter den Augen der wutenden Autofahrer. Es hilft nicht, auch die visuelle Propaganda: der U-Bahn, zum Beispiel, hangt ein Plakat des neuen Albums Sterne Alicia: eine schone schwarze Frau, stilvolles Design und Breite dieses gro?en wei?en Aufschrift: "Die Veroffentlichung wurde abgesagt. Alicia gestorben, vorbei an der Stra?e, im Alter von 11 Jahren. Bitte beachten Sie die Regeln der Stra?e. Und es war es trotzdem Alicia? In der U-Bahn, naturlich, es gibt keine Obdachlosen, sondern von dort kommen, wenn Metro ist teuer. Obdachlose leben in den Ubergangen. Zweihunderttausend Briten - obdachlos. Ein wesentlicher Teil ihres Lebens in London, zumindest in jedem der Unterfuhrung in der Mitte einer Pappschachtel und in ihr - ein Landstreicher. Es Thatcher zu Obdachlosen in England sagte, war jedoch nicht kam Eiserne Lady zeigte wilden Grinsen des Kapitalismus, der die Preise angehoben mehrmals - und jetzt konnen Sie in den Metro-Station "Marble Arch" finden Sie eine Mann im Bett liegend ein Buch zu lesen bei einer Temperatur von 0 Grad. Wohnen in der britischen Hauptstadt ist horrend Geld. Die junge Dame, die im gro?en kommunalen PR-Agentur, kann sehen sich Mittelklasse-Madchen, aber nach Hause nimmt, in einiger Entfernung vom Zentrum mit drei Freundinnen. Das Haus hat vier Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, Kuche und Bad. Dafur zahlt jeder von Freundinnen ? 90 pro Woche, das ist der ganze Spa? kosten zusammen etwa 1.400 Pfund im Monat. In der Frage der Kauf einer Wohnung in den Kredit trifft das Madchen fast in Tranen: Welche Art von Darlehen kann man sagen, wenn die minderwertigen "Single" (ein Schlafzimmer) Wohnung ist ziemlich weit vom Zentrum Wert von einer halben Million Dollar ist die erste Rate der nicht weniger als zehn Prozent? Ein anderer Freund, ein Student aus Russland, mietet er ein Zimmer einer alten Frau im Stadtteil Greenwich, fur ein recht anstandiges Preis, aber unter einer Bedingung. Als die Wirtin, ein Madchen neben Studium und Arbeit an der Sache annehmen muss. Wenn sie irgendwo geht, ist die Sorgfalt und unter der vollen Verantwortung der Gast noch sehr alte Katze, die nicht erkennt, die Eigentumer und droht, auf dem Set an der falschen Stelle sterben Schalen von Lebensmitteln. Etwa die gleiche wie in London, Preise in der Uni-mazhorskom Oxford. In Sheffield, wo sie angehenden Rockstars leben, fragte zwei Mal niedriger, aber es gibt Gehalt und andere ... London hohen Kosten schlagt besonders fur die Armen und relativ schlecht. Fast-Food-, Wohnungs-und offentlichen Nahverkehr in London ist viel teurer als in Moskau, sondern die Kleider (und teuer und billig) Restaurants, luxuriose Waren konnen gunstiger sein. Aber noch einmal, wie Sie aussehen. In London uberhaupt nicht Schaumweine fur einen anstandigen Preis. Wie konnen sie ohne die "Salute", "Cornet" und "Abrau Durso leben? Cider Madchen bewassert? Tony Blair an die Macht kam, schwor er nie zur Einkommensteuer zu erheben. Er wollte nicht steigen, sondern eine Vielzahl von kleineren Steuern, Strafen, Verbrauchssteuern, verbrauchen die Erbschaftssteuer einen erheblichen Teil des Haushaltsplans Londoner. Eine russische Arbeiterklasse in London fur eine lange Zeit und reshivshiysya Wohnung Darlehen, er (oder schon?) Beklagt, dass die obligatorische Zahlungen (Kredit, Versicherung, fur ein Mobiltelefon, Internet usw.) machen ihn mehr als tausend Pfund im Monat. Ein kleiner Teil der Versicherung - von undichten Rohren, in England au?erst notwendig, mit seinen Armen und teuer offentlichen Dienstleistungen. In nearistokraticheskom London im Allgemeinen alle gebrochen. fur Waschtische mit zwei Kranen hergestellt werden, und flie?t sowohl aus dem kalten Wasser auf die Tatsache, dass in den vier-Sterne-Hotel wird Eisen gebrochen werden, Heizung, Telefon. Hose in der Dusche undicht ist. Kesselhaus, serviert eine viertel funf Gehminuten vom British Museum, war auch gebrochen, und die beruhmten Kunst-College-Studenten waren Erwarmung Gas "Pilze." Alle Automaten mit Lebensmitteln und Wasser an allen U-Bahnstationen sind geschlossen fur Wartung, sind die Halfte der Drehkreuze nicht funktioniert, und die ganze U-Bahn scheint irgendwie kaputt. Das ist normal. Aber alle sehr gut gekleidet. Gut gekleidete Menschen auf der Stra?e und lacheln einander an. Von diesem unglaublich komfortabel. Sie sagen immer, hallo, immer gerne zur Verfugung. In Restaurants, Geschaften, Hotels - uberall dort, wo sie Geld nehmen von Ihnen, werden sie sagen: "Danke, Sir, was fuhlt man sich des wei?en Mannes. Es ist wahr, warum wei? ist nicht klar. Offiziell 71% der Londoner - wei? und 60% - Briten. Inder, Pakistaner, Afrikaner, Latinos, Chinesisch - alles ubrige. Allerdings sagt Lena, eine Studentin aus Russland, wie eines Tages in einem Cafe sitzen, die vorbei an den schwarzen und wei?en zahlen beschlossen. Menschen, drehte ein wenig an der indigenen Londonern aus bis 8 von 22 sein. Und mehr als wahrscheinlich, dass die Halfte der 8 - Touristen, und die andere Halfte in London, sondern lebt und arbeitet irgendwo in den Vororten. Nachdem die Christen der gro?ten religiosen Gruppe in London und seine Vororte geworden Muslime. In einigen Teilen der muslimischen Bevolkerung uber 50%. Zwar ist dies nicht der gleiche wie in Paris. Hier haben die Araber nicht so aggressiv. Laut dem Vertreter des Arbeitsamtes fur Zuwanderer, naturlich, sie haben Probleme mit Arbeit und Wohnung, aber sie sind ziemlich wohlhabend. Auch Arbeitgeber sind verpflichtet, die Positionen von etwa gleichen Anzahl von Vertretern der verschiedenen nationalen und religiosen Gruppen zu nehmen, so oft Muslime in dieser Angelegenheit ist ein Vorteil. Im Allgemeinen ist es schwer vorstellbar, wie diese Stadt leben konnen. Aber London Einwanderer nicht eilig nach Hause -, die hier leben Menschen sitzen in London. Und die Touristen immer wieder in diese Stadt kommen.

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