Donnerstag, 22. September 2011

Wasseraufbereitung

Die Wahl einer Kreuzfahrt kann leicht an die Magie Gro?en erliegen. Zunachst scheint es, dass die gro?ere Schiff, so dass es wahrscheinlich mehr Luxus ist. Allerdings ist diese Ansicht nur teilweise wahr. Overboard wenn man sich die Liste der gro?ten Kreuzfahrtschiffe der Welt sehen, ist es leicht zu bemerken - die meisten von ihnen auf ein Maximum von vier vor funf Jahren. Naturlich, und die Ausstattung dieser Schiffe handelt, die die modernsten Technologien. Ohne Ausnahme sind alle Kabinen mit einer Reihe von Diensten ausgestattet, als Mindeststandard fur Vier-Sterne-Hotel. Doch im Hinblick auf Komfort, ist die Gro?e des Liners nicht unbedingt garantieren sie als Angehorige der Klasse. Zum Beispiel, nach dem Rating des Unternehmens Berlitz, der 20 gro?ten Kreuzfahrtschiffe der Welt nur zu den beruhmten Queen Mary 2 als "Luxus" eingestuft. Der Rest der Klasse der "Standard" gehoren. In diesem mittleren Flugzeugen sind oft besser, diese oder andere Strecken: weniger regen Liner erlaubt ihm, die Flachwasser-Hafen und Buchten in Kraft. Zum Beispiel, viele Schiffe, die Lage der norwegischen oder chilenischen Fjorde, bietet Platz fur nur 300 Passagiere, aber es bedeutet nicht zwangslaufig, dass sie nicht unterscheiden Luxus. Wenn Sie es bis gehobenen Schiff bekommen sehnen, konnen es mit der Auswahl und internationalen Rankings, die auf proprietare Informationen und Ruckmeldungen von Fahrgasten beruhen Hilfe sind bekannte analytische Publikationen wie der "Telegraph Travel Awards, Conde Nast Traveler, Stern` s Cruise Guide und Travel & Leisure. Sag mal, Funf-Punkte-Bewertung Berlitz eine Beurteilung eines Sterns Schiff. Aber ein Vertreter eines Kreuzfahrtschiffes Unternehmen, kein Zweifel, ihre Argumente, warum Sie sollten ihr Augenmerk auf Produkt von dem Unternehmen vorgelegten zahlen zu finden. Sprich, eine Reederei Cunard betreibt die wohl beruhmteste Kreuzfahrtschiff der Welt der Queen Mary 2 mit einem Hubraum von 150 Tonnen. Wenn Sie durch die blo?e Tatsache, dass Sie an Bord des gro?ten Schiffes der Welt werde sich geschmeichelt, ist es wahrscheinlich lohnt sich diese Wahl. Aber vergessen Sie nicht, dass eine andere bekannte Reederei Royal Caribbean, vier 17-Deck Flugzeuge hat mit einem Hubraum von 142 Tausend Tonnen und eine Kapazitat von 3.114 Passagieren pro. Auf die Moglichkeiten dieser Riesen, sagen sie, zum Beispiel die folgenden Fakten: dreistockiges Theater Kapazitat - 1350 Personen, die Hohe klettern - 45 m, die Fahigkeit der Marine Aquarium - 56 Tonnen. Daruber hinaus ein riesiges Fitness-Center, eine Kapelle fur die Hochzeit und die weltweit gro?te interaktive Roulette. Und fur die VIP-Gaste - personliche Empfang, separater Eingang / Ausgang und Leistungen der VIP-Lounge am Hafen von Miami. Aber diejenigen, die wichtiger als Unterhaltung an Bord und Cruising-Programm sind zunachst beachten Sie die ursprungliche Route. Denn die Moglichkeit, die Insel St. Helena, Tristan da Cunha, zu besuchen oder sogar sinkt in der Antarktis kommt nicht oft vor. Und es ist besser, um eine wirklich einzigartige Reise gehen, wenn auch nicht auf dem Luxusliner der Welt, aber diese Reise wird sich erinnern, besser als eine normale Kreuzfahrt zu den Bahamas und der Dominikanischen Republik werden mit dem Abfall bis ins kleinste Detail das System der Empfang von Touristen. An Bord fur die Kreuzfahrten, die Welt ihrer Vielfalt ist, scheinen sie alle mehr oder weniger bemerkenswerte Ecken der Welt Ozean Kuste decken. Wenn Sie Zeit haben, konnen Sie kaufen eine Rundreise. Eine solche Moglichkeit, sagen wir, gibt dem Unternehmen P & O Cruises auf dem Liner Oriana: innerhalb 100 Tage Kreuzfahrt ab Southampton, konnen Sie nach Agypten, Sri Lanka, Indien, Vietnam, Thailand, China, Australien, Neu sehen Neuseeland, Sudafrika und vielen anderen Landern, die Zahlung fur das Vergnugen von 9.000 bis 30.000 USD. Allerdings konnen nur wenige, selbst die Reichen leisten wie eine lange Reise. Die gro?te Nachfrage fur eine zweiwochige Kreuzfahrten die Passagiere geliefert zu einem Parkplatz Liner an Flugzeugen. Die teuersten Kreuzfahrten, naturlich mit Reisen auf Kreuzfahrtschiffen, Luxus-oder Premium. "Es war auf solchen Schiffen haben luxuriose Unterkunfte auf den Geschmack der anspruchsvollsten und anspruchsvollen Kunden gerecht zu werden. Unter die ubrigens oft uber Prominente kommen. Bieten Sie nicht den gleichen Julia Roberts oder Michael Schumacher einige einfache Zwei-Zimmer-Suite mit Balkon auf dem Meer. Ein Gericht kann bieten luxuriose Unterkunft superprestizhnoe in unterschiedliche Funktionsbereiche unterteilt. Zum Beispiel hat die Queen Mary 2 alteste Reederei Cunard Kabinenkategorie Q1. Dieses zweistockige Wohnung von 209 Quadratmetern. m: im zweiten Stock Schlafzimmer mit Balkon im ersten - komplett eingerichtete Wohnzimmer mit Sofas, Schreibtisch und Esstisch und zwei Marmorbader mit Jacuzzi, Dusche und Bidet. Und, sagen wir, den Liner Seven Seas Voyager Reederei Radisson Seven Seas Cruises ("Funf-Sterne-Bewertung und Berlitz) bietet eine Kabinenkategorie MS: Gesamtflache - 113 m?. m plus einen gro?en Balkon, alle Annehmlichkeiten, wie Minibar, Safe und Butler-Service. By the way, ein personlicher Butler als zusatzlicher Service - es ist nicht ungewohnlich, sondern vielmehr in der Regel fur die Bewohner der teuersten Kabinen auf Schiffen verschiedener Unternehmen. Leben in einer solchen Kabine kann mehrere tausend Euro kosten pro Tag. Diese hohen Kosten ist nicht nur wegen Innere, Marmor Badezimmer, die Grosse der Zimmer und das Vorhandensein von Ankleidezimmer und mehrere Badezimmer Design. Fur den Kunden dieser Ebene ist die Hauptsache - es ist die Qualitat der Dienstleistung und die Wahl der Dienste auf dem Schiff. Neben einem personlichen Butler Einwohner Duplex-Suiten haben die Moglichkeit, kostenlos echte Blumen, Fruchte und eine hohere Qualitat als in anderen Kategorien, Toilettenartikel, sowie freie Benutzung der Waschkuche und sonstige ahnliche Leistungen zu erhalten. Oft bieten sie mehr Qualitat Leinen. Oft Mitarbeiter organisieren VIP-Schiff Ein-und Ausschiffung. Was ist wichtig, angesichts der Tatsache, dass Kreuzfahrtschiffe in Zeiten reisen, um ein paar tausend Touristen und alle wollen an Land zu gehen im nachsten Hafen so schnell wie moglich. Um zu betonen, den besonderen Status der einige Reisende, organisiert die Reederei ihren individuellen Service. Zum Beispiel wird fur die Bewohner der renommiertesten Kabine getrennten Erholungsgebieten auf dem Schiff sein. Ganz zu schweigen von der Moglichkeit, in separaten Restaurants, a la carte essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen