Mittwoch, 21. September 2011

Touristen wahlen das Meer

Die Russen sind nicht mehr Landsaugetiere. Die Nachfrage nach Kreuzfahrten sind in diesem Jahr voraussichtlich um 45% wachsen. Um so mehr, da die Preise fur solche Reisen ist schrittweise reduziert - im Gegensatz zu den Kosten der Boden ausbreiten. In den fruhen 90-er, beginnt der russischen Tourismusmarkt zu Kreuzfahrten Handel. Zeitungen und Zeitschriften waren voll von Inseraten unvergessliche Fahrten auf der fabelhaften Kreuzfahrtschiffen, wo die Kosten der Leistungen war nicht wirklich, dass Tauben Milch. In jenen Tagen Reiseveranstalter noch nicht wirklich verstehen, was Urlaub Russen notig, konzentrierte sich hauptsachlich auf die Erfahrung von westlichen Touristen. Es gibt Kreuzfahrt Perspektiven sah einfach toll - eine von nur Gro?britannien, zum Beispiel sendet nun eine Fahrt von etwa 1 Million Menschen pro Jahr. Aber in Russland Kreuzfahrten zwar nicht gewohnt sind - ein Produkt, dessen Wert beginnt bei $ 3000, war zu teuer fur unsere Burger. Die Betreiber mussten auf billigere Festnetz zu verlagern. Ein erster Blick auf die Kreuzfahrt als zu teuer so tief verwurzelt in den Kopfen der Russen, dass fur eine lange Zeit, Vertrieb dieser Besuche an den Fingern gezahlt werden konnten. Im Laufe der Jahre hat sich die Situation auf dem Weltmarkt Kreuzfahrtmarkt dramatisch verandert. Unabhangige Unternehmen in Holdinggesellschaften und multinationale Konzerne vereint. So wurde zum Beispiel der kurzlich abgeschlossenen Fusion von Star Cruises Group, von denen ein Teil der Gesellschaft NCL. Carnival Corporation, jetzt den ersten Platz in der Welt Kreuzfahrt-Rating, hat sich zum gro?ten Spieler auch durch Akquisitionen kleinerer Unternehmen. "Globalisierung positiv auf Touristen - sagte Nataliya Andronov, stellvertretender Direktor des Atlantis Line" (offizieller Partner des Karnevals und Star Cruises in Russland, GUS und Baltikum). - Der Wettbewerb zwischen den Unternehmen, Kosten zu reduzieren und Kosten durch den Betrieb einer modernen Flotte, hohe Kapazitat von neuen Schiffen - all das reduziert die Kosten fur die Kreuzfahrt fur den Endverbraucher. Daruber hinaus sind Touristen einen hoheren Standard der Rest angeboten, so dass die Strecke ist fur alle die interessanteste Stadt gehoren, und stammt von Kreuzfahrten mit der Zeit der Masse verlassen zusammenfallen. "Jetzt ans Meer reisen gehen kann schon uber $ 1000, und sogar billiger werden. In diesem Fall die Kosten des Aufenthalts auf dem Schiff, das Niveau der "funf Sterne" wird sehr viel niedriger als das Niveau der Boden rund, da alle Dienste an Bord des Schiffes in dem Paket enthalten sind. Um dies zu verstehen, nahm die Russen eine lange Zeit. Die Nachfrage nach Kreuzfahrten haben begonnen, stetig wachsen, bis vor zwei Jahren - um 15-20% je. Nach Auskunft der Betreiber soll in dieser Saison noch erfolgreicher zu sein: auslandische Reedereien haben begonnen, unsere Markt zu nehmen ist einer der vielversprechendsten, dank derer ihr vorgeschlagenen Preise 10-15% niedriger als im Vorjahr waren. "Das Wachstum in diesem Jahr sollten mindestens 45% erreichen. 30-prozentige Umsatzsteigerung wird bereits ein Fehler, "- sagt Valentin Eliseev, CEO von Cruise Center" Neptun "(Priority Partner Karneval in Russland und GUS). Die Ergebnisse der Mai-Feiertage Vergangenheit seine Vorhersagen zu beweisen: die Firma geschickt ans Meer reisen mehrere Gruppen Nummerierung von 40 bis 160 Personen. Andere Betreiber unterstutzt auch eine gro?e Anzahl von Gruppen, die im Sommer eine Kreuzfahrt rund um das Mittelmeer und Nordeuropa, und im nachsten Winter - auf einem fernen exotischen Landern. Nach der Russischen Union der Travel Industry, verkauft jetzt Kreuzfahrten 45% mehr als wahrend der gesamten Sommersaison 2005. Die gro?te Nachfrage bei unseren Touristen genie?en die 10 bis 12-Tages-Touren durch das Mittelmeer. Lockt sie die Gelegenheit fur eine Reise in mehrere Lander zu besuchen, und auch recht erschwinglichen Preisen - von etwa $ 1300 fur 12 Tage. Auf jeden Geldbeutel und Pakete konnen kostengunstig gefunden werden. Zum Beispiel, ab der Kosten fur die acht-Schifffahrt auf der Norwegian Jewel im Mittelmeer von 23,8 Tausend Rubel. Fur das Geld den Touristen bekommen eine Kabine mit Bad, Dusche, Klimaanlage, TV und Haartrockner. Zwar ist wenig Raum klein (nur 13 Quadratmetern. M) und ohne Fenster. Wird ein Fahrgast will den Blick auf das Meer genie?en, ohne die Kabine, musste er ca. 3 Tausend mehr bezahlen. Aber wenn die Seele verlangt von Luxus, konnen Sie Kabinen auf dem Oberdeck, das kombinierte inlandische private Terrasse mit Wintergarten und Swimmingpool. Zwar hat es bereits Kosten 129-172 Rubel. Die oberen Preisklassen fur Kreuzfahrten praktisch keine. Auf modernen Kreuzfahrtschiffen sind, z. B. Multi-Raum-Suiten Bereich? Mehr als 500 Quadratmetern. m mit Jacuzzi, Terrasse und privatem Sonnendeck, die fast 600 Tausend Rubel kosten. Auch wenn Sie diesen Betrag von sechs Menschen, die in der Wohnung bleiben kann teilen, erhalten Sie noch, dass sich solch einen Luxus kann weniger als 10% der Russen werden. Dennoch behaupten die Betreiber, dass unsere Touristen in erster Linie sind schnappte die hochste Kategorie Kabinen - auf sie entfallen etwa 45% des Umsatzes. Dienstleistungen Steward, Uhr Kraft, die Fahigkeit, jede Dienstleistung oder Ausrustung Liner verwenden - all das ist fur jeden Passagier zur Verfugung gestellt, unabhangig von der Kategorie der Kabine gewahlt. Die Zahl der kostenlosen Dienste zu beeindrucken: Die modernen Schiffe gibt es Pools und Tennisplatze und Volleyball und Basketball Felder, das Casino, Kinos, Schonheitssalons, und hier und da - nicht einmal das Eis-Rollen, Golfplatze, Wand Klettern und ganze Boulevards mit Geschaften und Restaurants. Unterhaltung fehlt auch - auf Liner angeordnet Shows, Konzerte und Theaterauffuhrungen, und die Animatoren nahm die Gaste fast rund um die Uhr. Fur die Woche Urlaub, um alle diese kostenlosen Dienste nutzen, haben wenig Zeit. Nicht nur Europa in den letzten Fahrten auf dem Markt angeboten werden ublicherweise in die "Russische" und "fremd". Teilte die "russische" bedeutet Reisen, die auf Schiffen durch unsere Unternehmen gechartert werden durchgefuhrt, wobei Nationalmannschaft und Animation, mit dem Exkursionsprogramm unter Berucksichtigung zusammengestellt ist unsere Mentalitat. Solche Fahrten von Jahr zu Jahr mehr und mehr. Doch Experten glauben, dass ein wirklich russischen Reisen genannt werden kann nur, wenn die Schiffe aus den Hafen verlassen werden. Das ist ubrigens machen Kreuzfahrten und mehr verbreitet - die aktuelle Notwendigkeit, einen europaischen Hafen zu bekommen, und nur von dort aus gehen Sie zum Schwimmen erhoht den Gesamtwert der Tourist-Paket fur $ 200-300. Allerdings erlauben die russische Fahigkeiten zu Kreuzfahrten und innerhalb des Landes zu organisieren. Reisen, zum Beispiel an der Wolga und dem nordlichen Flusse sehr beliebt sind - die Nachfrage nach ihnen wird bei etwa 20-25% pro Jahr wachst. Eine Kreuzfahrt auf dem Baikalsee zu kaufen uberhaupt fast unmoglich ist - die Orte, die sie malte ein paar Jahre voraus. Schiffe gehoren zur Klasse der schwimmenden Resorts, die wir haben, naturlich, nein, am Baikalsee und Jenissei gehen, um kleine Schiffe mit einer Kapazitat von 250-300 Personen. Ihre Hutten sind in erster Linie von Auslandern gekauft, zumal das Vergnugen nicht billig ist (eine Woche Kreuzfahrt kostet durchschnittlich $ 2.000.000). Russlands gro?ter Kreuzfahrthafen ist St. Petersburg. Im vergangenen Jahr nahm er 364 Hochsee-Kreuzfahrtschiffen und in diesem Jahr bereits uber 300 Bewerbungen aus verschiedenen westlichen Gesellschaften in den Sonnenuntergang von ihren Schiffen erhalten. Nach Rostourism im Jahr 2006 wird Peter auf 10-15% mehr Kreuzfahrttouristen als im letzten Jahr zu besuchen. Fur die Stadt bedeutet es mehr Einkommen und die Umsatze der Reiseburos Catering fur auslandische Schiffe und ihre Passagiere, und von Hafengebuhren, die Anlegeplatz, Brennstoff und Lebensmittel zahlen, etc. Im Durchschnitt macht Peter eine Kreuzfahrt rund $ 250.000.000 pro Jahr. Laut Andrej Berezkina, stellvertretender Vorsitzender des Meeres und Schiffflussfahrt Maritime Board unter der Regierung von St. Petersburg, konnte die Stadt mehr akzeptieren, wenn es nicht fur die Schwachen der Hafeninfrastruktur und die Diskrepanz unserer Standards fur den Umgang von Schiffen und Touristen Welt Gegenstucke. "Mit Blick fur neue Investitionsprojekte in diesem Bereich. Wie zum Beispiel "Marine Fassade", die die Schaffung eines neuen Passagierterminal mit sieben Kojen sieht fur die Aufnahme von gro?en Schiffen im Nordwesten der Insel Vasilevsky. Seine Kapazitat im Jahr 2011 sollten bis 1 2 Millionen Passagiere pro Jahr betragen. Im stadtischen Haushalt wird in diesem Jahr erwirtschaften rund $ 56.000.000 und Bundesebene - etwa $ 69.000.000, "- sagt Berezkin. Aber ein Terminal fur Peter nicht verlieren: hochgerechnete Zahl der Kreuzfahrtpassagiere weltweit bis 2010 mehr als 17 Millionen Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen