Sonntag, 16. Oktober 2011

Urlaub Romantik - eine Freude oder ein Betrug?

Urlaub Romantik - die beste Pille gegen Depressionen. Manchmal sogar eine grobe Paar, Ankunft auf der sonnigen Seite, entfernen Sie den Ring unter Berufung auf die Tatsache, dass sie hei? sind. Berauschende Seeluft und beraubt der Vernunft, und die Fulle der Sonne ist eine hormonelle Explosion. Und Sie - Urlaub Romantik! Andere Romane Ende mit einem glucklichen Leben zusammen. Aber die meisten noch in den staubigen Feld der Erinnerungen fallen. Sie mochten fullen Sie Ihre Mailbox? Dann gehen Sie vor. Das schone Meer, Sonne und Strand. Wahrend der lang ersehnte Urlaub, aber wir spuren schoner, Selbstwertgefuhl. Unsere wichtigsten Fehler in der Anlage des Romans - uberzogenen Erwartungen. Wir beginnen zu scheinen, als ob eine reizvolle Sex am Strand den Weg zum Standesamt offnet. Holiday Ubermenschen, aber nicht so schon wie sie auf dem Hintergrund von Palmen und Martini-Glaser scheinen. Uber das, was kann einen Kurzurlaub Gluck wiederum kennt vseizvestnaya Schriftstellerin Julia Shilov. Beach International, oder was sie Resort Roman wie ein Film in schnell sind. Normalerweise haben Sie Zeit, sich gegenseitig im Resort dieser Zeit wissen, nein. Termine werden mit rasanter Geschwindigkeit entwickeln. Wie erkennt man den Fans Soldner Gigolo? Asien und Sudeuropa, Turkei, Zypern, Tunesien, Agypten und Griechenland. In diesen Landern unsere Frauen beliebt Tourismusindustrie Arbeitnehmer - Animatoren, und Barkeeper. Sie lernen den Satz "Ich lublu Thiebaud, und die beruhmte russische Schonheit kummert sie nicht. Sie lieben uns einfach im Umgang mit Geld. Burning "Handtucher boy" schaut mit liebenden Augen, und in meinem Kopf sind die Beurteilung der Betrag, um den aus gegabelt seine Dulcinea. Und "Dulcinea" zahlt Geld in sein Handy. Wir mussen auch sicherstellen, dass der geliebte irgendwie in der Lage, um die SMS, die sie ihm schicken, aus Kuvshinova reagieren. Naturlich wei? sie nicht, dass er fur mehr als ein Handy weiterverkauft, die ihm gegeben Schonheiten Konotop, Tiraspol, Naltschik und andere Ecken unseres riesigen Landes. Urlaub Romantik mit osteuropaischen Macho manchmal verwandelt sich in eine Droge. Erhalte ich Briefe von Frauen, die nicht ohne die "Dosis" der Liebe Konfessionen in gebrochenem Russisch leben konnen und verbringen Ihre Ersparnisse fur Reisen mit einem Stuck dieses falsche Gluck. Westeuropa Leser oft schreiben, wie schon die Italiener oder die Franzosisch setzten sie betrachtliche Konten nach rasch nachts durchgefuhrt. Im Gegensatz zu den ostlichen Schonheiten evrozhigolo - Profis. Sie gelten nicht fur Ihr Unternehmen "Gefuhle, und sie haben eine stabile Rate fur den Dienst - mehrere hundert haben. e. Wenn es Ihnen gefallt - wird ein Rabatt. Kleine. Alles in Koktebel! Viele getreu unserem Resorts. Besonders die Frauen lobten die Krim Koktebel. Sie sagen, es gibt interessante, sympathisch, verliebt, und vor allem, selbstloser Mensch. Sie konnen wirklich entspannen und sich leidenschaftlich und wunschenswert, anstatt Multifunktions-Kuchenmaschine. Dank der nativen russischen Kerl manchmal, weil Sie nicht verlassen wollen. Aber es ist oft mit Bankett regelrecht Shakespeare Auswirkungen fortgesetzt. HINTERGRUND schwersten in der Weltgeschichte der Liebe Urlaub Romantik ereigneten sich zwischen dem beliebten romischen Kaiser Julius Caesar und Kleopatra agyptischen Madchens. Caesar nach Agypten. Aus irgendeinem Grund hatte er mit ihnen ihre Legionen gebracht. In alten Zeiten alle Konige so ging in den Urlaub mit Legionaren und Wagen. Und dann kam, kurz, mit all den Jungs in Alexandria. Und dann, naturlich - sobald Kleopatra. Young, naturlich schon. Caesar im Jahre 1953, es ist etwas rund 20. Kleopatra sagt: "Mein Bratello, Ptolemaus Dionysos, bedruckt mich, und erbitten von der Familie zu Hause wirft. Aber Casar, naturlich, verliebten sich ineinander und beschlossen, in den Ptolemaus zu suchen. Und so, um herauszufinden, was jeder hatte Angst. Fehde ist vorbei, die Intrigen und Chaos mit den Geiseln. Ein weiterer Eunuch, gab es eine Art durcheinander. Dann Kopf bis jemand abhacken ... Und dann all die gro?en Massaker und Blutvergie?en. Im Allgemeinen ist eine Schande. Bibliothek von Alexandria wie eingeschlafen. Und als Menschen, die Finsternis. Und dies obwohl das Keopatre! Ging mit Caesar Kreuzfahrt auf dem Nil. Historiker sind sich immer noch fragen: was sind sie dort tun das zusammen? Nicht politische Fragen angesprochen. Eclipse einige von ihnen waren wahrscheinlich. Vorsicht ist in der Liebe, Genossen. Vor allem in Agypten. In meiner Mail an einen "Gluck" hat funf Buchstaben "unglucklich". Doch unsere Frauen noch nicht wissen, was eine Verwarnung. Und dieser Mann kann in Alphonse laufen! Nach meinem Urlaub Romantik, furchte ich jetzt noch jemand kennt. Im vergangenen Jahr ging mit ihrer Tochter in Ruhe in Odessa. Wahrend der Tour, naherte er sich mir und bat um ein Treffen. Ich wei? nicht, warum ich alle meine Prinzipien verletzt, und stimmte. Dann nahm er uns nach Moskau. Ich fuhlte mich ohne ihn schlecht. Zwei Wochen spater ging ich zu ihm wieder zu sehen, diesmal ohne seine Tochter. Oleg traf mich am Bahnhof. Die Wohnung eingerichtet Armen, funktioniert es nicht - angeblich auf sein Auto blieb er bezahlen. Eingeladen, mit ihm zu leben: Ich kaufte Lebensmittel, Kochen, gab ihm sein Handy. Dann begannen wir zu streiten, und Oleg begann zu sagen, dass ich nach Moskau gehen. Eines Tages um 12 Uhr kam er mit einer schonen Blondine und ging in ihr Zimmer. Ich bat ihn, nicht mit ihr schlafen! Sagen, dass ich ihn liebe! Aber er sagte die Blondine - sein Schicksal, und ich raus. Die ganze Nacht war ich in der Kuche sa? und rauchte. Und ich kaufte ihm eine Jacke und eine Jacke! Am Morgen traf es mich, verlor das Geld aus der Tasche ... Doch dann kam alles zuruck. Ich fing wieder an zu kochen, einkaufen gehen. Kaufte ihm eine Couch, weil er es wollte! Und dann brach ich zusammen und ging nach Moskau. Ich war wie hypnotisiert von ihm! Er ist einfach ein professionelles Gigolo! Nun wei? ich nicht wissen, wer uberhaupt zu glauben! Faith. Moskau. Liebe Vera, gut, dass Sie ein Ende gesetzt haben, um Ihre lang andauernde Affare. Anzahl der Manner, die auf Kosten der Frauen leben, steigt mit unerbittlicher Geschwindigkeit. Er kummert sich nicht weder Korper noch Seele, atherische Geld, das er sderet Sie. Aber wir sollten jetzt nicht so ubel nichts mannlichen Geschlechts! Schlie?lich wollen Sie schuld sein Fehler. Ihre Oleg und verhehlte nicht seine Beziehung zu Ihnen den Verbraucher. Und diese Manner - bereitwillig zu akzeptieren und auch anspruchsvolle und teure Geschenke offenen Armen - es ist notig, einmal zu sichten. Stop Gefuhl wie ein Opfer, sonst besteht die Gefahr, neue Kunden zu gewinnen! Diese Manner suchen, um mit frohlichen Frauen kommunizieren! Daher aufzumuntern, nicht tun Manner das Monopol von ihren Gedanken und Gefuhlen. Eine bessere Geschenke kaufen Tochter. Sadist! Nach der Scheidung ging ich auf das Meer. Dort traf ich mit Victor. Ich dachte, es - eine Belohnung fur all meine Tests: gebraunt, stark und sanft. Alles war wie ein Traum: Meer, Strand und Sex funky. Es stellt sich heraus, dass wir in Moskau auf der gleichen Stra?e wohnen. Er klingelte und meine Erzahlung wieder. Ich glaubte alles, was er sagte, mein Liebling Vityusha ... Das erste Mal, er hob die Hand, um mich fur alles. Ich bin einfach nur laut sprechen am Telefon mit meinem Bruder. Mein Favorit glaubte mir nicht. Dann wurde es mehr und mehr: eine schlecht gewaschene Hemd, gekocht geschmacklos Suppe. Er warf mich in das Gesicht der Kaffee aufgrund der Tatsache, dass wenig Zucker ... Ich hatte Angst vor Intimitat, fing er an, mich zu foltern, irgendwie, auch in einem Schrank verschlossen. Ich weinte und rief um Hilfe. Als er mich allein gelassen zu Hause, schlo? die Tur verriegelt, gereinigt das Telefon. Die letzten zwei Wochen verbrachte ich in der Holle. Er schlug mich jeden Tag. Eines Abends kam ein Freund zu ihm, sie ging in die Kuche. Ich tat, als wollte ich waschen, aber plotzlich sah er in den Hausturschlussel. Ich rannte aus der Tur barfu?. Ran bergauf und bergab. Aufwachen im Krankenhaus. Gehirnerschutterung, eine gebrochene Rippe ... Victor genannt der Fu?gangerzone, aber der Sadist sagte: da? sie mir, mich zu heiraten wollte, und ich studierte es. Ich ein Objekt des Spottes Nachbarn geworden, ich hatte Albtraume, schrie nachts. Jetzt habe ich Angst vor Mannern habe. Ich war von Verzweiflung gequalt, weil ich ihn so sehr geliebt ... Julia. Moskau. Liebe Little Yulia, lassen das eine Lehre sein - nicht nur nach einem heftigen Ansturm der Scheidung in einer verruckten Liebe. Sehr einfach zu machen Fehler. Und wenn dies geschieht, mussen nicht leiden! Wenn ein Mann treffen Sie einmal, wird es wieder zuschlagen. Erwarten Sie nicht, dass es, erwachsene Manner andern sich nicht korrigiert werden. Trost in der Tatsache, dass wie Victor, nicht so sehr. Und etwas zu finden lohnt, mussen wir in den Mull zu wuhlen. Jetzt ist die beste fur Sie - froh, dass das Schlimmste hinter sich. Und vor - eine Begegnung mit jemandem, der Sie wirklich brauchen. Victor rachen mein Gluck. REGELN DES guter Roman einen Tag leben ohne Rucksprache mit Ihrem Strand-Furst der Vergangenheit und der Zukunft. Lassen Sie sich nicht schamen am nachsten Morgen, wenn die Anlage und sexuelles Abenteuer haben bis zum Ende. Bauen Sie nicht Illusionen und benotigen keinen Partner sofort beginnen, sich um dich kummern. Manner gebaren fluchtig Romanzen sind nicht auf eine neue Belastung zu nehmen. Lassen Sie sich nicht trotzig zynisch. Plotzlich, nach allem, was er ist dein Halfte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen