Montag, 17. Oktober 2011

Rio de Janeiro - uber alles, was sie sagen in den Reisefuhrern

Zunachst einmal muss ich anmerken, dass in Rio war ich nur Ruhe nach der anstrengenden 25-tidnevnogo Reise nach Argentinien, das sage ich, wird (wenn die Sweep-Gedanken) in einem gesonderten Bericht. In Rio, hatte ich kein Ziel, eine maximale Anzahl der verfugbaren Zeit zu sehen. Ich denke, diese Aufgabe angemessen in Argentinien, ziemlich korperlich erschopft, wie ja zu erwarten, so Rio wurde ursprunglich als ein Ort voller rasslabona Programm geplant "von etwas nicht zu leugnen." Daher ist das offentliche Gericht Rekord ruht und nicht ein unabhangigen Reisenden, die an einer Stelle genaht. Es wird nicht eine Geschichte uber die wenig bekannte Sehenswurdigkeiten und neue Wege werden (um Gottes willen, ich bin ein sehr bekannter Attraktionen mit Muhe zwang sich zu besuchen, so war ich faul). Wird nicht die gleichen Ratschlage a la: "Wenn Sie in den letzten Waggon sitzen und springen aus ihm vor allen, sie frohlich lief zwei Fluge von Rolltreppen, haben Sie Zeit, sich auf die 12-tichasovy Bus springen und somit sparen 8 Minuten!. Dennoch Neugier und unzerstorbar (selbst bei solchen rasslabone) der Wunsch, "will alles wissen!" Hat ihren Job, und einige nutzliche was (hoffe ich) Informationen, dort sammelte ich. Allerdings sammelte ich es vor und nach der Reise, so dass ich wirklich etwas zu teilen mit dem Publikum. Der zweite wichtige Punkt ist, dass die Rio - eine gewaltige Stadt. Als beruhmte Sangerin: "Bei einem Treffen mit dem Stern sollte, vorbereitet." Um qualitativ in Rio Ruhe, so "dass es dann schmerzlich krank ziellos ausgegeben Gro?mutter," Sie mussen im Voraus vorzubereiten. Option "wird kommen - wird anstelle Deal" wird in verlorene Zeit und Geld fuhren und im besten Fall werden Sie mit dem Wissen verlassen, dass Sie naher an das Verstandnis, wie man wirklich brauchen, um in Rio Ruhe. Das ist, wenn Sie nicht passieren nichts unangenehm. Dieser Bericht - ein Kompendium von unseren eigenen Erfahrungen und Disk-Imaging, aus verschiedenen anderen Quellen stammen, sondern zum gro?ten Teil, getestet personlich. Wenn jemand scheint, dass so etwas hatte er schon irgendwo gelesen - es kann gut sein, ich wei? nicht auf seiner Urheberschaft verlangen, aber nicht vergessen, wo ich dieses gelernt und setzen Sie die Urheberrechte, kann ich nicht. Wenn Sie ein fortgeschrittener ruhen, ganz einfach, alle Informationen zu diesem Thema zu finden, mit einer sehr viel vollstandigeren sind, als ich Ihnen geben konnen. Wenn Sie neprodvinuty, dann nur nicht vergessen, dass mindestens Attraktionen, die im Folgenden erortert werden. Sie ist verpflichtet, abhaken, um Ihre Freunde anspruchsvoller, die Sie nach Rio zuruck, daruber zu sprechen (und zeigen Bilder) werde, zumindest nicht sehen Sie haderte. Was machst du da so wichtiger, all dies tun: Und trotzdem, wenn Ihre Frau / Freundin, mit denen man nicht ergriffen werden, wird nicht dein Gesicht sehen mude ruhen auf dem Hintergrund dieser Kulturguter, dann konnen sie eine logische Frage Zeit, die er gar nicht erst aufstehen, um, sagen wir, Corcovado? Also, um unter seinen Verwandten pflegen, ist ein Mythos, dass Sie die Sehenswurdigkeiten zu betrachten und nehmen die lokale Kultur, besuchen Sie mindestens folgende ging: 1. Corcovado. Dies ist der Berg, wo es eine gro?e Statue von Christus, und wie eine herrliche Aussicht uber die Stadt. Vor dem Besuch, stellen Sie sicher, dass der Tag klar ist und dass keine Art wird nicht die Spitze. Au?erdem glaube, dass fur den Uberblick bei 10-15 Grad kalter werden kann und ein Kinderspiel. 2. Pao de Acucar («Zuckerbrot"). Auch der Berg, auch Arten (nicht zu verwechseln ist jedoch, mit Corcovado!). Eigentlich ist es 2 zum Festland Seilbahn verbunden montieren. Seilbahn geht zuerst zu eins, und dann mit ihr bereits in der zweiten, also nicht uber die zweite vergessen, trifft die erste. 3. Copacabana Beach. Ich in der Tat, am Strand nicht mogen lugen, aber setzen Sie ein Hakchen hatte sein mussen, damit mein Foto "Ich bin am Strand der Copacabana" als einen Witz uber die neue russische wer druzhbanu Anrufe von irgendwo mit Karibik gedreht und sagt: "Kolja! ! Du, Bratello, kann mir nicht vorstellen, wie cool hier! Strand, Meer, Sonne, Kuken im Bikini! Und in der Mitte des Strandes stand ich so cool, eine Lederjacke und Kappe ondatrovoy! ". So habe ich in unangemessener Bilder Sandalen, kurze Hosen und ein T-Shirt zwischen den Stammen und Bikinis 4 gekleidet. Stadt (er ist ein ehemaliger Altstadt). Ich empfehle an einem Wochentag, wenn es voll ist, und manchmal am Wochenende, wenn niemand arbeitet, konnte es leicht zu berauben die einsamen Stra?en gehen. Von Copacabana konnen Sie dort erhalt der U-Bahn, dann zu Fu?. Ich mochte wirklich die Mitte. Insgesamt kolonialen Zentrum leider nicht bleiben, die meisten der alten Gebaude abgerissen und baute eine neue, modernere, aber noch blieb alter Mann in ausreichender Menge. Alte Bauten und Kirchen Seite an Seite mit Wolkenkratzern, und nicht immer sieht es (nach meinem Geschmack) ist absurd. Eine der zentralen Dom (Name vergessen) gestartet, um mehr im gotischen Stil zu bauen, aber dann haben sie, wie ublich, lief aus Gro?muttern, und zur Vervollstandigung der Bau wurde erst 2 Jahrhunderte spater. Dementsprechend wurde die zweite Halfte im Renaissance-Stil gebaut, und alle zusammen sieht sehr ungewohnlich. Selbst wenn Sie mit jemandem, der zu Ihrem Reiseleiter werden verpflichtet, wahrend deine Hand gefuhrt und essen entscheiden fur Sie alle organisatorischen Fragen, dh du wirst nicht zu reisen, um zu sammeln, was die moglicherweise nutzliche Informationen, die als "Vater unser" erinnern , zumindest die folgenden (zumindest was in Fettschrift), weil es immer moglich ist, dass an einem gewissen Punkt werden Sie sich zur Verfugung gestellt werden, und Sie mussen fur ihre Entscheidungen zu beantworten: 1. Rio ist sehr teure Stadt. Jeder mit dem ich sprach uber diese Reise nach SA (Argentinien + Rio), der in verschiedenen Landern VJ Reise passiert, einstimmig gesagt, dass Brasilien - das teuerste Land in der SA (wer interessiert ist, der zweitteuerste - Chile). Nun, Rio - den Ort der Anbetung (= teuerste) der teuerste Land. Wie viel teurer es? Eine genaue quantitative Antwort hangt naturlich von Ihren Bedurfnissen. Aber es ist moglich, in Bezug auf alle diese Schatzung sind bekannte Stadte wie Moskau oder St. Petersburg. Ich habe diese Frage auf dem Forum, bevor Sie reisen. Ich erinnere mich an Leute konvergierte zu vereinbaren, dass der Rio ist immer noch nicht so teuer wie Moskau, und Peter, die wahrscheinlich teurer. Also in der Tat das Zahlen der "Schaden" wurde ich so nicht sagen ... Ich wei? nicht daruber hinwegtauschen, dass sich auf durchschnittlich $ 250 pro Tag ohne Unterkunft kam. Will nicht diskutieren viel oder wenig, aber durch den Vergleich nach Moskau, ich kann sicher sagen: das Geld, da in Moskau, ich viele Jahre gelebt, wo ich "eigene", habe ich viele Freunde haben und wissen, das optimale Verhaltnis Geld-Websites, konnte ich zumindest qualitativ gulnut. Also, meine Zusammenfassung: Wenn Sie kam aus Moskau, oder piterets erwarten, dass in Rio verbringen Sie einen Tag mindestens (mit Ausnahme der Kosten fur Wohnraum), was Sie in seiner Heimatstadt wurde mit der gleichen Qualitat der Ruhe verbracht haben. 2. Rio ist sehr unsicher Stadt. In Rio "ist nicht immer moglich zu gehen" (C), besonders nachts. Einer der gefahrlichsten Stra?en von Rio bei Nacht - Avenida Atlantica, vor allem in der beruhmten Disco-blyadyuzhnika «Hilfe». Es ist schwer zu glauben, so gut, bedeckt es eine sehr bis 11-12h am Abend uberfullt und auf sie alle 100m Hotel und das Hotel Wachleute. Aber ich las auf seriosen Ressourcen und horen von der lokalen (und Brasilianer und Russisch - eine Chance hatte, solche zu treffen), die konnte sie um 9 Uhr und rauben den Abend, fast in Sichtweite der Rest der Menschen schlendern. Mehrere Leute, die wie aus dem Nichts erscheinen Ninja, einer mit einem Messer an der Kehle oder eine Pistole an den Kopf, der andere Blitz gehen Sie durch Ihre Taschen, ziehen Sie alles, was wird und ist auch schnell verschwindet. Die gesamte Prozedur dauert 5-10 Sekunden, mehr nicht. Noch gefahrlicher nachts die Stra?e uberqueren, der sich von Avenida Atlantica in der Nachbarschaft mit "Hilfe". Sie sind schlecht beleuchtet und Gopnik leicht verstecken sich im Schatten (und sie mir glauben, sie kennen die Orte, an denen Touristen versammeln und "Pflicht" in der Nahe). Ich bin sicher, dass die "gewurzt", antwortete: "Ja, viele Male habe ich in der Nacht auf Avenida Atlantica ging, und nichts ist mir passiert." Und ich ging. Ich habe in 5 Blocks von der "Hilfe" gelebt und mehrmals in der Nacht ging zu Fu? nach Hause. Ich reise viel in der Zeit wo man wandern, wo Fu? wird nicht empfohlen. Und in einer Nacht Havanna, und nachts, Managua, Tegucigalpa, und bei Nacht, und jetzt hier, in der Nacht in Rio. Und nirgendwo mit mir alles in Ordnung ist. Aber das, denke ich, die Frage des Glucks und die Risiken verstehen, wenn ich das in meiner Tasche gibt es nichts, was ich werden schwer zu verlassen, denn die Freude am Wandern die Stadt bei Nacht spielen. Daher: 3. Wen und was du nicht einverstanden war, stellen Sie sicher, dass der Preis erwahnt in brasilianischen Reais ist. Dies ist das grundlegende Layout tourist-Anfanger: vereinbaren einen Preis, ohne Angabe der Wahrung, in der sie ausgedruckt wird, und dann, nach Erbringung der Dienstleistung zu erklaren, dass er uber Dollar reden. Denken Sie daran: Sie sind in Brasilien, und alle Preise, die Sie genannt werden, sind in der brasilianischen Reais lauten. Allerdings wird es absolut lohnt es explizit angeben. Dies schlie?t sofort die Moglichkeit einer solchen Verkabelung. 4. Lassen Sie niemals eine Situation, wo jede Dienstleistung, bevor Sie ausdrucklich zustimmen, wie viel es kosten wird, sein wird. Dies ist die zweite grundlegende Layout tourist-Neuling: schnelle vparit seine 5-tikopeechny Dienst (oder Produkt) und dann behaupten, denn es hundertmal mehr. Eigentlich sind diese Dinge in der Praxis und in der ubrigen LA passieren, und wahrscheinlich generell in allen Landern der Dritten Welt. Wenn Sie sehen, dass Sie versuchen, in ahnlicher Weise in Brasilien zuchten, konnen Sie einfach lachelte vorwurfsvoll strafe sie mit einem Finger. In Brasilien bedeutet diese Geste etwas wie: "Ich wei?, dass Sie meditieren, aber ich werde nicht auf diesem zu verbringen." Wenn Sie Portugiesisch sprechen, dann konnen beide senden polugruboy bilden. 5. Sprich nicht mit Fremden Aborigines, dass Sie sich in Rio fur die erste Zeit. Wenn Sie direkt danach gefragt werden, besser als moderne, um nicht zum Opfer einige Standard-Layout, fur den Anfanger konzipiert fallen. 6. In Rio Polizei unfreundlich zu Touristen. Vermeiden Sie den Kontakt mit der Polizei. Polizei in Rio beschadigt ist, ist eine Organisation "an sich", und in jeder Situation versuchen, auf Ihre Gro?mutter aufzulosen, nicht um Ihre Interessen zu schutzen. Tourist-Loh, nicht zu wissen, die ortlichen Gesetze nicht sprechen Portugiesisch - leichte Beute. 7. Unterwegs in der abends oder nachts au?erhalb der Zone Sur, bringen Sie Ihren Reisepass. In Brasilien per Gesetz ein Auslander mussen uberall tragen einen Reisepass. Innerhalb der Zone Sur Polizeikontrollen Touristen. Aber au?erhalb dieses Gebietes - routinema?ig. Das Fehlen eines Passes - popadalovo an Kopf (siehe vorherigen Punkt). 8. Sag nein zu Drogen. In Rio (und im Allgemeinen in Brasilien), Lagerung und Gebrauch von Drogen - ein schweres Verbrechen. Wenn der "Mist" Sie von der Polizei erwischt werden, mussen Sie ernsthafte Schwierigkeiten. Und bist du nicht allein, sondern mit anderen Reisenden (auch touristisch), die Muhe euch alle. By the way, den vorstehenden Absatzen uber die Polizei: Umgang mit der Polizei, seien Sie vorsichtig und korrekt, geben sie nicht jede Gelegenheit noch die Neigung, sich auf Sie werfen 9 "Mist.". In Brasilien sprechen Portugiesisch! Aber nicht in Spanisch, wie manche glauben, mit denen ich Gelegenheit hatte, diese Tipps Jemand wie Paranoia erscheinen mag reden. Teilweise vielleicht, das ist so im Ubrigen, dass nach ihnen immer noch nicht garantieren, dass Sie nicht passieren wird etwas unangenehm. Sie haben nur minimieren Sie Ihre Chancen, ein "Opfer". Mein Job Benachrichtigung. Gebucht - Gefahr gebannt. Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen