Samstag, 15. Oktober 2011

Kommen Sie kummern sich um Ihre Koffer

Du hast sicher landete weitergegeben Passkontrolle und Gepack eifrig eilt, um das Band, um mit ihren Habseligkeiten wiedervereinigt werden. Aber da war es. Mitreisenden haben schon ihre Koffer und Taschen, aber Sie noch Peering in den schwarzen Stoff, schon verlieren die Geduld. Aber Ihr Koffer nicht! In solchen Zeiten das Wichtigste - keine Panik. Du bist nicht der erste Passagier in dieser Situation sein. Die Association of European Airlines hat einen Bericht uber was Fluggesellschaft bessere und schlechtere Versorgung mit dem Gepack ihrer Kunden. Seien Sie vorsichtig, wenn Ihr Trager verliert oft Dinge Passagiere. In jedem Fall gibt es Regeln, nach denen Sie selbst Ihre Sachen zu schutzen. Dies wird dazu beitragen Rate Iswestija. Alle 90 Sekunden verliert Fluggesellschaften Gepack ihrer Kunden. In Europa liegt die jahrliche Rangliste der Unternehmen, die oft ubersehen werden oder an die falschen Dinge Ihrer Kunden. Sobald eine solche Liste in dieser Woche wurde von der Association of European Airlines veroffentlicht. Es wurde festgestellt, dass die besten Auslieferung des Reisegepacks zu Air Malta, Turkish Airlines und Croatia Airlines zu bewaltigen. In der Schwanz ist nachlaufenden Alitalia (Platz 23), British Airways (24 th) und TAP Portugal (25 th). Sie verwalten auf 30-35 Stamme pro tausend Passagiere verlieren. Nicht zu angstlich beobachtet das Gepack Kunden wie die Deutsche Lufthansa, Air France und KLM Franzosisch Niederlandisch. Russische Fluggesellschaft ist auch nicht ohne Sunde. Doch fur sie bedeutet niemand au?er dem Kunden nicht zu folgen, und sie teilen diese Informationen nur widerwillig. Nur Aeroflot und Transaero, haben ihre Leistung, die um eine Gro?enordnung niedriger als die der Europaer erwiesen freigegeben. Die erste verliert alle Koffer 3,4 Prozent tausend, die zweite - 1,6. Warum Koffer verschwinden? Es gibt mehrere Grunde. Die haufigste - den Verlust von Tags, die das Gepack wahrend der Registrierung ist beigefugt. Wenn es brach in Durchfuhr oder beim Umladen von Flug zu Flug, dann bestimmen, welche Flugzeuge mussen die Koffer geladen, es ist einfach unmoglich. In diesem Fall liegen die Dinge Passagiere in eine Art Fundburo, die so genannte Lost & Found ubertragen wird. Manchmal, wenn ein Transit Pilotenkoffer in die falsche Richtung durch eine Computer-Ausfall in der System-Registry oder im System geladen gesendet werden kann. Es passiert, dass Ihre Sachen werden von den anderen Fehler abgeholt Passagier. In all diesen Fallen ist es reparabel, und die Ruckkehr der Ihr Gepack ist nur eine Frage der Zeit. Sobald Sie den Verlust melden und fullen Sie die erforderlichen Unterlagen, werden Zeichen von Ihren Koffer in der Gesamtwertung Netzsuche World Tracer aufgenommen werden, ist auf fast alle internationalen Fluglinien verbunden, und es wird fur die Koharenz zwischen der Anwendung und Fahrgastinformation Blick auf Gepack . Der Passagier gleichzeitig bekommt seine Hande auf einen Ausdruck mit der Zahl der Antrage fur die Suche. Sobald das System zeigt, dass das Gepack gefunden wird, und zeigt seine Lage, die Person des Happy-End informiert. In der Regel ist das Gepack auf den nachsten Flug geschickt. Wenn die Lieferung dauert mehrere Tage haben die Mitarbeiter auf ein Passagierflugzeug Koffer an die angegebene Anschrift zu tragen. Statistiken zeigen, dass 80% der Freude uber das Wiedersehen der Dinge mit dem Eigentumer innerhalb von 24 Stunden auftritt. Einige Passagiere haben kein Gluck. Sie fallen in die ungluckliche Minderheit, und das Gepack sie nicht zuruckgekehrt sind oder wieder stark mutiert. Immerhin, bis ein Heilmittel aus der sogenannten menschlichen Faktor gefunden. Loader am Flughafen sein mag, oder unehrlich, oder einfach nur traurig Sack, der nicht allzu pfleglich zu behandeln Ihr Eigentum. Hier zu helfen, Reisende haben das Warschauer Abkommen und Haager Protokolls, die Entschadigung fur den Verlust und Gepack Verzogerung uber. Sie sagen, wenn Ihre Sachen nicht innerhalb von 100 Tagen gefunden werden, muss die Fluggesellschaft den Sachschaden in Hohe von $ 20 pro Kilogramm bezahlen. Das Gesamtgewicht wird durch die Gepackscheins bestimmt. Wenn der Koffer aus irgendeinem Grund wurde nicht gewogen, wird das Gesamtgewicht nur 35 kg ausgewertet werden. Eine Entschadigung wird auch fur bezahlte und verlorenes Gepack geschmuggelt in die Flugzeugkabine. Aber die Preise dann andere - $ 400, unabhangig von Gewicht. Aus dem gleichen Raten fur beschadigtes Gepack bezahlt. Wenn jedoch "ein wenig zerknittert," war ein Koffer voller Kleider, Haute Couture, die zig-mal hoher als feste Satze Kosten, versuchen Sie die Fluggesellschaft zwingen, um die zusatzlichen Kosten erstattet bekommen. Zuerst mussen Sie gegen den Trager Anspruch, zusammen mit einem Brief, der die Grunde fur Ihre Frustration erlautert. Ziehen Sie nicht an die Frist, die von 7 Tagen nach Erhalt der Dinge auf dem Flughafen oder 21 Tage ist, wenn zerschlagen, zerlumpt und dreckig Gepack Sie in das Haus gebracht. Wenn die Kette war fur immer verloren, zusammen mit einem Koffer, ist ein Anspruch innerhalb von 18 Monaten eingereicht. Einige Ihrer Sturheit und Angst der Fluggesellschaften fur seinen Ruf - und Sie konnen bis zu $ ??5.000. Nutzliche Tipps So sparen die Passagiere Gepack 1. Wenn Sie mit Transit unterwegs sind, dann berechnen Sie die Zeit, so dass die Lucke zwischen den Flugen von mindestens einer Stunde. Andernfalls kann Ihr Fall einfach keine Zeit haben, um das Flugzeug zu fahren. 2. Beim Sammeln von Dingen, rei?en mit allen alten Gepackanhanger Fluggesellschaften nicht zu verwechseln die Mitarbeiter des Flughafens. 3. Nehmen Sie nicht die Stra?e zerrissenen Tasche mit kaputten Schlossern. Auf dem Weg zum Flugzeug Ihr Gepack konnen auf der Landebahn verstreut werden. Glauben Sie mir, niemand Verzogerung des Fluges bis Ihre Bestellung nicht sammeln tut. Sie konnen auch Dinge versichern und mit Kunststoffband. Solche Dienste sind in fast jedem Flughafen angeboten. 4. Einnahmen werden zum Zeitpunkt der Gepackstucke befestigt die Griffe von Koffern und Taschen, manchmal losen. Stellen Sie daher sicher, dass Fluggesellschaft Arbeitnehmer gesichert werden, die von einer Tasche Griff, nicht zwei auf einmal. 5. Innen-und Au?enseite des Gepacks schreiben Sie Ihren Namen, Anschrift oder Telefonnummer. By the way, ist dieser Passagier eine besondere Gepackanhanger gegeben. Es lohnt sich auch in einem Koffer investieren ein Stuck mit einer Beschreibung der Route. Alle diese einfachen Manipulationen zu vereinfachen sowohl die Lieferung von Gepack, und seine Suche, wenn er verloren. Auch nutzlich, um Ihre Sachen hell markierten Marke - Band, Aufkleber, Schlusselanhanger. In diesem Fall wird es mehr Chancen, dass Ihr Gepack nicht auf einen anderen Passagier zu gehen. 6. Nach der Auslieferung des Gepacks, stellen Sie sicher, dass das Etikett Fluggesellschaften, die an die Koffer, als ob da Zielort Ihrer Reise. Vergessen Sie nicht, den Rucken der Einnahmen mit Barcode UPC nehmen nach dem Gepack. Und wie seine Suche nach 1. Wenn Sie nicht finden konnen Ihre Sachen auf dem Gepackband, keine Panik. Dies bedeutet nicht, dass sie verloren. Es kommt vor, dass das Gepack auf dem Flughafen vor dem Besitzer ausgeliefert wird, und dann hat er auf ihn wartet in der Umgebung zur sicheren Aufbewahrung. 2. In jedem internationalen Flughafen hat Gepacktrager Untersuchung, in der Regel, es hei?t Lost & Found. Es sollte und im Falle der behandelt werden verlorenes Gepack. 3. Sie mussen einen Auftrag zur Ausarbeitung einer Erklarung, die das Aussehen des Koffers beschreiben wird, auf seine Art, Hersteller angeben, Daten uber das Namensschild, das Vorhandensein oder Fehlen von Radern, Griffen, etc. Also seien Sie vorsichtig uber Ihre Habseligkeiten werden. 4. Gesetz notwendig, um zwei Kopien. Man ist von der Fluggesellschaft, die andere zum Mitnehmen. 5. Ein Mitarbeiter, der Ausarbeitung eines Berichts geholfen haben, ist es sinnvoll, das Telefon im Falle von Problemen zu nehmen. 6. Wenn die Fluggesellschaft eine Suche gestartet Gepack, die Aufmerksamkeit auf sich zu verlangen. Die meisten Fluggesellschaften im Falle von Verlust des Gepacks bieten Passagier Habseligkeiten Essentials (Zahnburste, Rasierer, Kamm). Namhafte Fluggesellschaften konnte sogar einen Vorschuss zum Kauf erforderlich - nicht mehr als 250 $. Wenn Sie ohne dies vorher erteilt haben, dann sammeln Sie Ihr Gepack konnen Sie zeigen die Originale von Schecks und Quittungen fur Kaufe. Dann sind Sie fur ausgegebene Mittel zu kompensieren. Beachten Sie, dass die Kosten der gekauften Kleidung nur 50% zuruckgewonnen. Also nicht ubertreiben. 7. Wenn Sie Ihr Gepack gefunden werden, achten Sie darauf, ob alle Dinge im Ort zu uberprufen. Es gibt Gelegenheiten, bei denen in Koffern gefunden haben noch keine Artikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen