Samstag, 22. Oktober 2011

In der turkischen Hotels gab es ernsthafte Probleme

Die Turkei ist voll: die Chancen zu ihrer Unterkunft zu bekommen erheblich gesunken. Selbst die gro?en und etablierten Reiseveranstalter haben Probleme bei der Buchung. Dies gilt insbesondere fur teure und beliebt bei den Russen Hotelketten. Die ersten Probleme traten Ende Mai, als etwa 1000 Touristen fur Hotels in Antalya und WOW Kiris Resort WOW World Palace gebunden, bei der Ankunft fest, dass wegen Uberbuchung in ausgewahlten Hotels, werden sie nicht bekommen. Das Hotel ist mit dem genannten "Ausfall eines Computersystems." Dadurch verletzte Touristen Unternehmen "Fresh-Travel", Tez Tour, Mostravel "Detur" und "Bentur. Au?erdem alle Betreiber, mit Ausnahme von "Bentura, erfuhr es erst, wenn die Touristen bereits in der Turkei eingetroffen. Nach Differenzen Hotelkette Riva: Hotels Riva Zena und Riva Bella weigerte sich auch, Ankunft begleichen, zitiert das Fehlen von Zahlen. Zu dieser Zeit den betroffenen Reisenden, die der Reiseveranstalter von GTI gekauft. Und die Situation war noch schlimmer als im ersten Fall, da Anderungen vorgeschlagen wird deutlich unterschiedlich. Kleinere Probleme mit Umbuchung fand im Hotel «Kamelya» und «Vera Forest Resort». Reiseveranstalter selbst erklaren die Probleme Uberforderung an der turkischen Linie, nicht nur unter den russischen Touristen, sondern auch unter den Europaern. Die meisten Hotels befinden sich bereits in der Sperrliste vor Anfang Juli, dass fur die Richtung, ist beruhmt fur seine "Brennen Runden, einer prekaren Situation. Laut Michail Lapschin, Director of Sales Natalie Tours, in diesem Jahr Verkaufe in die Turkei haben mehr als doppelt so gewachsen. "Dieses Jahr ist der Kunde nicht ein spezielles Angebot fur" Brennen "-Tour. Er kauft die Gutscheine im Vorfeld der August auch im September. Heute haben wir weniger als 20% der Genehmigungen auf Anregung von Last-Minute verkauft werden, dann wie ublich - mehr als 50% ", - sagte Michail Lapschin. Am Anfang aller die Muhe, einige Hotels haben keine Zeit zu der geplanten Reparaturen am Anfang der Saison abzuschlie?en. Zum Beispiel ist das Hotel Amara Dolce Vita Kemer noch im Aufbau. Durch die Errichtung neuer Gebaude in der einst grunen schattigen Hotel war fast leer, in svezheotremontirovannyh Feuchtraumen, Hotels und Infrastrukturma?nahmen im besten Fall die Halfte. Es stimmt, die Behauptung, dass in naher Zukunft wird alles fertig sein. Leider auch diejenigen, die ein Hotel gebucht haben im Voraus, kann nicht sicher sein, dass zu Ihrem Hotel zu bekommen. Zum Beispiel, haben regelma?ig Probleme, mit denen, die das Ticket fur einen Monat und eine Halfte vor dem voraussichtlichen Zeitpunkt der Reise bezahlt. Als Auffangnetz kann man im Reiseburo fur einen Tag oder zwei fragen vor der Ankunft im Hotel einen Brief schreiben und fragen Sie nach Informationen uber die Buchung nach bestimmten Namen. Aber meistens geht es um die VIP-Kunden, weil die massive Reiseveranstalter einfach halt das Buch Sitzplatzkontingente. Das Hotel sollte versuchen, aus dieser Betreiber, fur die er ist der Ma?stab, dh Quote in schwer zu kaufen, und mit dem Management des Hotels ist eine normale Geschaftsbeziehung. Wenn die Storung passiert, und statt bestellt 5 * Hotel mit Ultra All Inclusive Siedlung ereignete sich im 4 * Macht "Fruhstuck, Abendessen, verbrachte die Nerven kann man versuchen, in monetare Einheiten umzurechnen. Wenn ein Tourist glaubt, dass der Urlaub durch Verlagerung getrubt wurde, dann, im Einklang mit dem neuen Gesetz "Uber die Grundlagen der touristischen Aktivitaten in der Russischen Foderation", er muss das Reiseburo, wo Sie kaufte die Tour zu kontaktieren. Ein Reiseveranstalter im Falle der Nichteinhaltung fur die Unannehmlichkeiten kompensieren - vor Gericht. Und dann fur den Fehler Betreiber muss eine Bank oder Versicherung, die der Betreiber seiner finanziellen Verantwortung versichert bezahlen. Als solche Prazedenzfalle sind garantiert Betreiber Service kostet fingaranty verbessern nachsten Jahr, dann ist die Wahrscheinlichkeit der Untersuchungshaft Losung des Konflikts deutlich erhoht. Allerdings muss das Gericht bereit zu gehen. Wie in den Mustervertrag in der Regel auf die Moglichkeit des Ersatzes des Hotels auf eine gleiche, dann wird das Gericht die Sache aus der Sicht der, ob die verschlechterte Bedingungen des Besuchs betrachten vorgeschrieben. Dementsprechend muss der Tourist die Hande auf den Hochstbetrag der Beweis fur diese Tatsache haben: die Weigerung Buchung eines Hotels in der Siedlung, Fotos von den Mangeln des Hotels, wo sie heute noch wohnen, die Beweise von anderen Touristen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen