Montag, 26. September 2011

Vom Buro zu den Gorillas

Fur viele mude 25-40 Jahre erfolgreiche Unternehmer und Mid-Level Soldner Konsumismus - das einzige Zeichen seiner eigenen suschestvovaniya.Ostalnoe - reflexive Manifestation des Lebens. Um nicht zu brechen den dunnen Faden der Realitat, sie sind immer auf der Flucht in ferne Lander. "Ich bin der Schatten seines eigenen Lebens. Als mein Wecker klingelt um 7 Uhr, ich denke es beendete den Tag bei etwa 23 Uhr und eine Stunde wurde kommen durch das Rohr bis zum Haus. Eines Tages werde ich trinken funf vor sechs Tassen starken Kaffee, ein paar Dosen von Generika, auf 70-80 fordert zwei Handys zu beantworten, und am Wochenende wird Ihnen sagen, auch wenn an einer Stelle, ihr Psychiater uber den Erfolg ihres Geschafts und die nicht wissen, wer diese meine Frau ist, "- schrieb einen Blog ein erfolgreicher Geschaftsmann, Besitzer shestinulevogo Dollarnoten. Der Sommer ist weniger reden uber die Arbeit und zunehmend auch auf, wie man von ihr weg. "Sober dich. Verteilen Sie alle Bucher. Sehen Sie ein Fenster zwei Feigen. Ubergeben Sie die Flasche. Holen Sie sich ein Ticket. Sitzen in der reservierten Sitzplatz. Gesturzt in Tibet "- so prazise formuliert einen seiner Freunde, ist seit langem aus der linearen Welt der Wirtschaft entkommen und schlie?lich aus den Augen verloren irgendwo sudlichen Bundesstaaten Indiens. Sie sind das Schlagwort "daunshiftery genannt. Sie haben sich geweigert, die Zwecke im Interesse der Lebensqualitat fur sich und ihre Familien zu begrenzen. Fur viele ist dies durch einen Ruckgang der Gehalt und die Position, die Aufgabe der traditionellen Karriere und "Rat Race" begleitet. Igor Zhulebino arbeitete 5 Jahre Mitte-Level-Fuhrungskrafte in den Unternehmen der Logistik. Humdrum Bild von der Welt mit einem festen Zeitplan festgelegt, immer im Chat mit einem Nachbarn am Arbeitsplatz und ein Gefuhl des Lebens vorbei und zwang ihn, einmal einen Rucksack zu sammeln, kaufen ein Flugticket nach Kenia, und ohne viel Training tauchen in dem Schwarzen Kontinent und dem Unbekannten. Emerging nach sechs Monaten der Reise gelernt, Igor, dass die Welt nicht auf dem Bildschirm begrenzt ist, und Afrika ist sehr ahnlich wie Russland und die Welt verhalt sich in Bezug auf Afrika, genauso wie seine Vorgesetzten im Buro von seinen Untergebenen. Taste of Afrika - Vor zwei Jahren wollte ich nicht, um den Winter in einer kalten Stadt und Arbeit investieren, um podnadoevshem Buro - sagt Igor Zhulebino. - Ich habe einen Lonely Planet Reisefuhrer und ein Flugticket nach Nairobi, der Hauptstadt Kenias, auf den billigen Tarif, fur 800 Dollar. Ich dachte immer das Interessanteste, was auf dem Kontinent - es ist Zentralafrika - dunn Raum, fernab der Zivilisation leben, wo das Auto trifft 1 Mal pro Monat, wahrend der Dollar moglicherweise ertraglicher zu essen in der Woche die ganze Familie. Deshalb wird nach Erreichen eines zivilisierten in Kenia, ging ich nach Zaire und Kongo-Brazzaville. Um nach Uganda von Nairobi trampen, es hat mich etwa 3 Tage. Einfache Art und Weise hat der erste katholische Priester hat mich abgeholt in seinem Wagen und sagte mir, dass mehr zu halten katholischen Missionen ist - es wird immer futtern Sie, geben, geben Unterkunft und prompt Weg nach vorn. Der sudliche Teil von Uganda - ein ruhiges Land Resort in den Bergen, wo sie sprechen Englisch. Es ist ein schones Stadtchen an der Quelle des Nils, wo das Recht in der Mitte der riesigen Vogel gehen auf der Suche nach etwas zu essen Stadt Halden. Lake Victoria - ist ein starkeres Gefuhl als den Indischen Ozean. Wenn Sie Angst vor dem Krieg, so bleiben im Norden. Dort lebt, Joseph Kony, die Kinder gibt die Kalash. Mein nachstes Ziel war die gro?te Stadt Kisangani. Von der Grenze von Uganda, ging ich auf einem Motorroller, der mit einem Treiber fur $ 5 pro Tag gemietet. Mein "Stalker" absolut nichts verstanden, und wir fuhren mit ihm fur eine Woche, im Gesprach auf der Ebene der Zeichen, noch nicht das Ende der Stra?e an der Wende des Dschungels erreicht haben. Weiter musste ich gehen. Es war sehr wichtig, jederzeit die Situation zu uberprufen: manchmal die Aufstandischen irgendwo zum Aufstand zu beginnen. Dann habe ich versucht zu warten, in einigen kleinen Dorf und nicht weiter gehen. Gerade in den Menschen zu Fu? suchen, hilft die Anwohner in einem einfachen Job. In Afrika, bewaffnet Luli nicht so schlimm wie Beamte. Die meisten Nichteinhaltung der Beamten - sie sind uberzeugt, dass jeder Auslander sollten dafur bezahlen, um die Luft von ihrem Land zu atmen. Nach einem Ruckgang einmal auf eine offizielle, war ich gezwungen, Shell, ein Vermogen von lokalen Standards - 50 $. Scary war es in Zaire. Das rohstoffreiche Lander, die entweder Auslander oder eine sehr begrenzte Anzahl von Menschen vor Ort gehoren. Die Bevolkerung der hoch sozial geschichtet, ist die meisten Menschen unglaublich schlecht. Meistens schlief ich in der katholischen Missionen, die in irgendeiner, sondern der kleinste Dorf sind. Sie haben einen Hof Sie ein Zelt stellen kann. Insgesamt habe ich eine 500km nach Kisangani. Von diesen letzten 250 Meilen musste ich gehen und fahren 150 km auf den Stamm des Fahrrads. Wahrend dieser Zeit traf ich nur ein Auto, das seit Monaten versucht, die gleiche Art und Weise zu uberwinden - Benzin, zu bringen, an den Radern. Also, wenn es endet, werden die Menschen teilen Sie einfach dem Zelt und warteten auf sie dovezut neu. Die schrecklichsten Teil des Weges war das sogenannte Tunnel - truboobrazny im Querschnitt Segment der Strecke Lange von 50 km in einem komplett mit Urwald bewachsen, wohin sie gehen einige Biegen. In einem gesunden wilde Gorillas sehr nahe kommen, und manchmal wird wirklich beangstigend. Aufklarung von Kisangani, segelte ich auf dem gro?en afrikanischen Fluss - Kongo. Anfangs konnte ich auf dem motorisierten Kanu zu sitzen. Dies ist etwas lange Boote, angeseilt, mit geliefert auf dieses Design Markise. Laden Sie sie, und unter den Waren sitzen Menschen. An solchen Stellen ist das Boot sehr klein. Versteckt meinen Knien, versuchte ich fur vier Tage gehen, aber ich war so peinlich, dass ich auf einem Lastkahn bewegt und schwamm auf ihn fur 2 Monate. Kommunen und Leben, schwimmende nach oben und unten am Fluss, Kauf und Verkauf von einigen wenigen weltlichen Gutern und Ubergabe namenennoe priplytii der Hauptstadt. Zu meiner Uberraschung waren alle Nachbarn auf dem Kahn Handys, die selbst in den entlegensten Orten gearbeitet. Da alle Nachbarn sehr arme Menschen sind und sie buchstablich essen Weide und Maisbrei, und das Essen auf einem Campingkocher zubereitet. Obwohl das Essen dort ist noch genug. Im Fluss werfen Sie einen Haken, und es knupft an mehrere Fische. Aber die Leute sind unglaublich faul. Going in einer Hutte, war ich versucht, Lebensmittel oder Obst zu kaufen. Es stellte sich heraus, dass es Menschen haben nichts, sie hungern, weil die Fische sie einfach nicht wissen, wie zu fangen und nicht lernen wollen, aber kein Obst, weil sie die letzten Ernte zu vereiteln und gegessen, und jetzt erwarten eine neue . Sehr selten jemanden, der irgendeine Art von Geschaftsidee in den Sinn kommt. Die haufigste Form von Geschaftsprozessen - Holz hacken, die Baume in drei oder vier Umfang und die Halfte auf Flo? mit ihnen nach Kinshasa im Fleisch. Es gibt Stamme konnen fur menschenwurdige Geld zu verkaufen. Kinshasa selbst - das ist New York von Afrika. Riesige Stadt mit vielen Clubs und sehr reiches Leben. Nach einer langen Reise den Dschungel, war ich uberrascht. Normal moderne europaische Stadt mit einer ganz luxurios Botschafts-Viertel. Mein Ruckflug war aus Kenia, aber bis zum Ende der Reise wollte ich nach Hause gehen Angst. Musste nach Kamerun zu bewegen, wo einmal pro Woche fliegt Aeroflot und Sie konnen nach Moskau fur $ 1000 zu fliegen. Als ich zuruckkam, wurde mir klar, dass das Leben nicht auf eine Reihe von Aktionen im Buro und zu Hause, oder ausgetretenen Weg der Reiseburos reduziert werden. Igor Zhulebino der Reisende: "Afrika ist gut, aber zu Hause am besten ist. Aber um dies zu verstehen, kann Afrika nicht ohne "Afrika Budget 4-monatigen Reise nach Afrika -. $ 2700 ($ 800 fur Hin-und Ruckflugticket von Moskau nach Nairobi), mit einer Gesamtlange des Pfades von mehr als 5 Tausend km. Jugendherbergen in Kenia zivilisierten kosten $ 8. Die Kosten fur die per Anhalter nach Uganda - ein paar Dollar fur Lebensmittel aus. Die Kosten fur Reisen und Verpflegung von Kissingani - nicht mehr als $ 100, der Fahrer eines Fahrrades - $ 20, ein Motorrad mit Fahrer - $ 30 und einem Moped - 30 $. Ticket auf einem Lastkahn uber den Kongo-Fluss - $ 20, Verpflegung wahrend der Rafting an der Borse - 20 $. Hostel in Kinshasa - $ 05.08. Sie bestechen Grenze - $ 5, Anmeldung - $ 50-60, Visum Uganda - $ 20 Kenia - US $ 50, Zaire (2-Monats Visum) - $ 140, Visum Kongo - Brazzaville - $ 60 Visa nach Kamerun - 50 $. Fine an der Grenze des Kongo, Kamerun, fur die Verletzung der Anmeldung - 15 $. Stundliche Fahre uber den Kongo Kamerun - 15 $. Die Kosten fur einen Hin-und Ruckfahrt aus Kamerun - $ 1500 (eingegangen bei Western Union von meinen Freunden). Moskau - In Moskau, Aeroflot, hat $ 200 fur die nicht genutzten Ruckfahrkarte Nairobi zuruckgekehrt. Asien "Haushalt 3-Monats-Reise nach Asien - $ 1400, Dauer - 3 Monate. Zug Moskau - Taschkent (3 Tage), des Fahrpreises - 7-9 Tausend Rubel. Auf dem Bus nach Samarkand - einen Pfennig. Vor Tadschikistan fur ein $ 20 Taxi durch die Pass. Weiterhin von Duschanbe an der Grenze zu Afghanistan 1 Stunde mit dem Shuttle-Bus zu reisen. Holen Sie sich einen pakistanischen Visum ist sehr schwierig, es ist besser, von Kabul nach Neu Delhi fliegen fur 220 $. Indische Visum kostete mich $ 50-60, und in diesem Land, verbrachte ich die meiste Zeit. In Neu-Delhi hat die meisten guten Fahrrad, das man nur kaufen (Kosten $ 100) gekauft. Er ging in Gujarat 500 km, manchmal reitet auf Zuge. Dann mit dem Zug nach Goa - $ 8.10. Bei seiner Ankunft in popular in der russischen Provinz musste ich erstmal ein teures Hotel fur 10 $ zu nehmen. Dann hat er das Land auf dem Dach gemietet und schlief auf einer Matte ($ 1 pro Nacht). Von Goa nach Suden in Karnataka in der Stadt Bangalore. Dies ist das indische "Silicon Valley", die ungeheure Entwicklung der hallo-Tech-Stadt. aus Bangalore - auf einem Fahrrad 300 km. Er lebte in Hotels und $ 5, was normal ist. Dann nehmen Sie einen Bus nach Madras ($ 08.05) und Zug Madras - Kalkutta fur 10 $. Hotel in Kalkutta, wie anderswo - 5 $. Mit dem Zug Darzellinga - 8 $. Weiter zu Nepal und den Bergen von Katmandu. Er lebte von Freak Street fur $ 1 pro Tag. Ich war fur ein Visum fur Birma in der Woche fur ihre 60 $ bezahlt warten. Die Lebenshaltungskosten in der Hauptstadt von Birma - $ 5 pro Nacht und $ 2 fur Lebensmittel. Nachste Ebene bis zur Grenze mit Thailand (Visum - $ 50) ausgegeben $ 25 pro Tag, Laos (Visa - $ 20), Essen - $ 2. Visa nach China - 30 $. Innerhalb Chinas in der Mandschurei in den Zugen - 100 $. Von Zabaikalsk nach Moskau fur 150 Dollar auf den Zugen, "- sagt Igor Zhulebino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen