Mittwoch, 21. September 2011

Die funf gro?en Fehler der jeden Touristen

Mythos 1: Es ist besser, Gutscheine von Reiseveranstalter kaufen, kein Reiseburo Betreiber bietet Tour Reiseburo - nimmt ein "Produkt" in der Masse und verkauft es im Fachhandel. Auf der einen Seite konnen Reiseveranstalter besser uber einige kleine Nuancen einer bestimmten Reise kennen. Es ist jedoch in der Regel eine schmale Spezialisierung. Reiseburos, die Zusammenarbeit mit vielen Reiseveranstaltern bieten mehr Wohnmoglichkeiten, ist es einfacher, holen die gewunschte Dauer des Aufenthalts-und Abreise an einem Tag. Ebenso unbegrundet Idee, dass der Reiseveranstalter konnen Sie kaufen billiger Reise. Reiseburo lebt von der Kommission - der Unterschied zwischen Gro?-und Verkaufspreis. Und da die Kosten pro Minute wurde etwa uberall gleich sein. Daruber hinaus Reiseburos manchmal geben dem Kunden einen Rabatt wegen seiner Provision und damit den Preis bekommen sie sogar noch niedriger. Mythos 2: Tickets, Reisepass, besser abholen ein Reiseburo im voraus Gewohnlich Touristen sind besorgt, wenn ihnen gesagt wird, dass die Unterlagen abholen mussen am Vorabend oder am Tag der Reise auf den Schalter am Flughafen. Leider kann nichts nicht geandert werden. Die Tatsache, dass die Dokumente an die Botschaft auf allen Reisen an einem Tag (und in einigen Konsulaten sind erforderlich) in Anspruch nehmen wollten, und waren sich auslandische Beamte Blick auf das Abreisedatum und Ausgabe-Dokumente am Tag vor der Abreise. Naturlich bedeutet das Reiseburo nicht "schlie?en" zu der letzten Gruppe und versuchen, den Pass Frist verstreichen. Dies ist verstandlich, zumal der Mangel an Liebe fur unsere Burger im Voraus zu planen, und wahlen Sie einen Urlaub fur sechs Monate. Wenn die Tour-Paket beinhaltet Flug auf einem Charterflug, die Fluge auf ihn im letzten Augenblick entladen sind. Andernfalls, wenn die Liste der Touristen ist im Wandel, Reiseburo, haben Consolidator Fluge nach eine hohe Geldbu?e zahlen. Daher kann den Kauf nur Standard-Touren setzen sich mit diesen Regeln. Mythos 3: Die Charta - ist immer schlecht Charter - Charterfahrten sind nicht in der Liste enthaltenen grundlegenden, und weil er manchmal die unangenehme Slots (Abfahrt), "Fenster", frei Linienfluge. Allerdings wollen keines der Urkunden nicht aufgeben, denn als einen sehr attraktiven Preis, mal anders "regularen Saison" mehr als ausgeglichen eventuelle Unannehmlichkeiten. Daruber hinaus konnen Reiseburos oft mit der Fluggesellschaft zu verhandeln und "knock out" eine gute Zeit. Einige Reiseunternehmen bietet nun Fluge zur Auswahl, aber die Tour mit einem Flug Linienflug ist in der Regel teurer, so dass, wenn Sie speichern mochten, ist ein Charterflug unvermeidlich. Mythos 4: "Last Minute"-Tour profitabel Wie das Reiseunternehmen fliegen, hat eine ganze Kategorie von Touristen, die nach oben zu ziehen, um das letzte Mal gebildet, wartet auf die Vorschlage jedoch Anhanger dieser Philosophie "Rauch gehen." Warnung: Erwerb Tickets in letzter Minute entspricht einem Roulettespiel. Es gibt Bereiche, wo das "Brennen" der Vorschlage per definitionem nicht sein konnen - sie sind so beliebt und geliebt. Verschiebung der Wahl bis zum letzten - dann nickte den Takt zu wahllos: wir mussen nehmen, was blieb und bleibt leider nicht die beste. Wenn Sie einen Lieblings-Urlaubsort, ein beliebtes Hotel, und sogar - ein beliebtes Zahl, dann mussen Sie den Rest im Voraus erfolgen. Inzwischen bieten einige Reiseveranstalter, wollen die Gewohnheiten unserer Besucher zu andern, sehr attraktiven Preisen vor der Zeit kurz vor dem Start der Saison. Naturlich ist dies auch eine Lotterie. Allerdings, wenn die Saison gut lauft, kann dann die Preise steigen, wahrend diejenigen, die Reise im Voraus gekauft haben, deutlich profitieren. Mythos 5: Russische Touristen Hass auf die Grenze des touristischen Mythos, dass uberall, wo wir, Russen, zu belastigen, geben die schlechtesten Quoten, bieten die meisten einfachen Service ... Au?erdem: Osterreichische Hoteliers im vergangenen Winter, auch auf einige Quoten! In der Tat sind alle etwa gleich. In der Regel schlimmer als es zu den nachsten Nachbarn ist, sind: damit die Italiener nicht, wie das Franzosisch, die Franzosisch nicht wie die Spanier, etc. Ein gro?zugiges Trinkgeld, schuttete den Fluss hinunter aus den Taschen der Bewohner unserer Land in der Lage sind, wenn nicht leidenschaftliche Liebe kaufen, dann zumindest die allgemeine Lage. Kontingente in den Hotels - es ist normale Geschaftspraxis. Man kann nicht alle Eier in einen Korb: Wenn jeder Nationalitat, in einem Hotel beginnt zu dominieren, dann die Touristen aus anderen Landern nicht sehr wohl fuhlen, und wenn die "Prioritat" Land war eine Krise, hat das Hotel eine helle nationalen Ruf als Ausdruck einfach pleite gehen.

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