Dienstag, 30. August 2011

Italienurlaub

Sie sagen, dass ins Land kommen, sind die Menschen uber ihn dreimal auf Reisen. Zum ersten Mal auf die Reise vorzubereiten - auf Strecken wahlen, die Erkundung der Traditionen, fragt erfahrene Reisende. Das zweite Mal - das ist seine eigentliche Reise. Ein drittes Mal hat er ausgiebig bereiste das Betrachten von Fotos und Videos, Erfahrungsaustausch mit Freunden und Erfahrung mit denen, die hingehen zuerst da sind. In diesem Zusammenhang begann meine Reise nach Italien eine sehr lange Zeit. Studieren der Schule Geschichte des alten Rom, mit dem halb-mythische Geschichten von Romulus und Remus, etwa von einer Klippe gefallen schwache Kinder Spartaner, von mehr als einem Jahrhundert korfangenskuyu Krieg, uber die gro?e und schreckliche und Neuron Cicero und Caesar und Caligula, Suche teures Geschenk Edition mit Reproduktionen von Werken von Leonardo und Raffael, Giotto und Mikelyanzhello Lesung irgendwo tief philosophischen irgendwo erotischer Geschichten aus dem "Dekameron", Boccaccio, Dante's Gottliche Komodie, und schlie?lich beobachten "Roman Holiday" mit Audrey Hepburn, mein Liebling, "Ehe auf Italienisch" mit Sophia Loren und Marcello Mastroianni, "Romeo und Julia" Franco Dzeferelli traumte ich etwas beruhren, all dies wirklich, zu atmen die Luft geatmet all diese Leute, die glauben, ihr Leben. Ich werde nicht gehen eine lange Geschichte, angefangen hatte meine Reise (und damit meine Abschweifung zu lang), kann ich nur sagen, dass Italien hat alle meine Erwartungen erfullt. Sie begru?te mich mit einem hellen Sonne, blauer Himmel, wei?e Lacheln verzahnten sooo su? Italiener, rote Mohnblumen, Rubin? Wein und vieles mehr helle Farben. Aber ... alles in guter Ordnung, Buon giorno, Italien! Oder waren Rimini und San Marino zu einem kleinen Flughafen von Rimini genommen. Nun ... Was ist ein Flughafen und die Stadt. Irgendwie das erste, was jeder Verein mit unseren Gelendzhik. Ja, Gelendzhik 22 - die uralte Geschichte, ja, auf seinem Land war nicht gro? Federico Fellini geboren. Rimini - einem kleinen Badeort Stadt. Ohne churchhelly, aber mit der russischen Urlauber, und daher die einschlagigen Verbanden. Insgesamt verbrachte ich in Rimini, nicht mehr als 6 Stunden. Ich schaffte es schwimmen in der Adria (fur Interessenten - alle Strande sind bezahlt, Eintritt € 10, Liegestuhl 15), durch den Park nach Fellini benannt wandern - ein Ort, wo er einst als Kind gespielt, Besuch einer ortlichen Einkaufszentrum (gut, da ohne sie) bewundern die Yachten im Hafen. Und das war genug. Es ist sogar cool, dass meine Bekanntschaft mit Italien allmahlich habe ich dann erkannt, dass nur nach Venedig oder Rom sehen - es ist sehr schwierig. Schonheit muss in Portionen erhaltlich). Dann gingen wir in San Marino (25 km von Rimini, 20 Minuten). Dies ist ein kleines Land (75 km in Perimeter), mit seiner Geschichte, Traditionen, und die Armee. Es basiert auf dem Monte Titano mit drei Ecken entfernt, mit all jenen mediterranen Pinien und anderen Grunanlagen. Was ist die frische Luft! Und das ist nicht das einzige, was ich erinnerte mich dieses kleine Land. Es ist hier, dass begann meine Bekanntschaft mit Italien. Hier habe ich zunachst verliebte sich in diese Fenster, Fensterladen und Balkon. Niemand sah aus wie! Jeder kann stundenlang genie?en und fotografieren fur Speicher. Hier sah ich endlich diesen engen, gepflasterten Gasschen, die so oft snivshiesya mich in der Nacht. Und hier wartete die erste Enttauschung - im Auftrag von einem lokalen Cafe rizzoto mit Meeresfruchten war zu viel "aldante. Ate Meeresfruchte, Reis links. Aber Wein in Italien, ausgezeichnet! Immer bevorzugt rot halb-su?, aber in Italien der Zucker im Wein wird nicht hinzugefugt. Dennoch einmal eine lokale Weinverkostung, inklusive meiner jeder Mahlzeit ein Glas erlesenen Getranken. Die kostlichsten Wein, den ich in einem Cafe in einer kleinen Stra?e Via de Fanari habe im Herzen von Rom schmeckte, sah der Gastgeber wie seine graubartige Leonardo da Vinci hat versprochen, gie?en sich einen kostlichen Wein, und nicht zu enttauschen. Eine lange Zeit nach seinem und seiner schlechten Scherze ausgetauscht Englisch (auch der Benutzer hat, kann ich dann erklaren, wie man in seinem Kaffeehaus zu erhalten - die Pizza er auch sehr gut, auf den Kohlen), und gab noch Das "Geheimnis". Dass ich liebte, war der toskanischen Chianti. Deshalb brachte er seinen Namen. Abend-und Nacht verbrachten wir in San Marino. Fur morgen warteten wir auf Rom. Mit diesem und schlief ein. Rom - Ewige Stadt. Oder sehen Sie Rom und sterben "get nach Rom fur 5 Stunden. Die Stra?e mude. Aber alles war, sobald wir in die Stadt kamen vergessen. Rom ist wie keine andere Stadt der Welt. Ja, ich sah ein wenig, aber ich bin mir sicher, dass dies eine der au?ergewohnlichsten Stadte ist. Auf den ersten alles scheint ungewohnlich - keine Hochhauser (meistens 5-etazhki), jedes dritte Auto - smart, sowie Motorradfahrer. Der erste Eindruck, dass Sie sich in einem Toy Town. Und der Kollision mit einem historischen Teil der Stadt, sind diese Verbande nur vergro?ert. Das Gehirn weigert sich zu glauben, dass Sie mit dieser Schonheit zu leben! Kolosseum, Triumphbogen des Konstantin, dem Pantheon, dem Trevi-Brunnen, Piazza (auch bekannt als Space) del Popolo und Piazza Navona. Naturlich sprachen wir uber diese Denkmaler. Wer, was und warum gebaut, zerstort, wiederhergestellt. Aber in der Tat, unsere Tour durch Rom, bei Tag und Nacht, erinnern die japanischen fotostopy. Dies liegt daran, sie reisen - der Bus hielt, kam alles zusammen, habe auf mich selbst, sondern nur den Hintergrund und gingen gemeinsam auf den Bus. Und was fur ein Ort, seine Geschichte - in den Hintergrund. Also tun wir. In meinem Kopf habe ich noch die Ruinen einer Wahlperiode, ein wenig die Geschichte des Kolosseum und dem Trevi-Brunnen ungewohnlich. Warf eine Munze - sollte wieder! Das Wichtigste in meinem Gedachtnis nach links ... Es ist schwierig in Worte zu vermitteln. In der Seele durcheinander - die Gro?e der antiken Ruinen, die unerklarliche Schonheit der Zeit und gegessen Tauben Skulpturen, ist der Himmel mit Cumuluswolken bedeckt, das Lacheln Antonio, der Duft von frisch gebackenem Margarita, Hindus in Turbanen, mit japanischer Kunst Kameras, den Geschmack von Wasser aus der Wasserleitung Jahrtausends suchen die Jungfrau Maria auf mich traurigen Augen, Storefront Dolce & Gabbana ... All diese kleinen Stucke des Mosaiks in meinem Herzen gebildet und wird es immer bleiben. Ist es nicht gelungen, nachts zu schlafen. Sein Kopf hatte nur einen Gedanken - "Ich bin in Rom, und egal was - ich bin glucklich", den Vatikan. Oder Gefuhle uber den Rand Warum schaffen wir sind eine neue Geschichte, hat immer die alte verweigert? Selbst die Mongolen-Tataren nicht wegen der Kirche, Tempel und Kathedralen zerstort, als die sowjetische Regierung wahrend ihrer Herrschaft. Nun, so wie wir zerstoren alle "rot". Ich denke, was passiert Beurteilung kann und sollte, sondern fur alle dumm zu loschen. Auch die Fehler mussen erkannt und verlassen ... zumindest in naritsanie Nachkommen. Solche Gedanken haben mich besucht, wenn ich um den Vatikan ging. Die katholische Kirche hat in seinem Leben erlebt sehr viel. Wurden in ihren Erzahlungen von dunklen Flecken. Aber als sie sorgfaltig aufbewahrt ihren Reichtum! Der Vatikan machte einen gro?en Eindruck auf mich. Wie viel Gro?e in it! Eigene Armee, eine eigene Bahn, hat seine eigene Munze. Aber ich habe sicherlich den Vatikanischen Museen und dem Petersdom erobert. Ich werde nicht viel schreiben. Sie werden oft zu lesen, und uber der Sixtinischen Kapelle, und uber die "Beweinung Christi" Mikelyandzhello. Uber sie wird viel geredet werden kann, lesen, lernen durch Bucher und Fernsehen. Aber es ist notwendig, um einmal zu sehen! Es ist sehr ... It's awesome ... yeah ... Die Menschheit hat so funktioniert gut angelegt, aber kommen nicht mit Worten zu beschreiben. Dann horte ich lange, die dort stattfand zu diesem Zeitpunkt. Extreme Gefuhle des Chorgesangs - Gansehaut, Tranen in den Augen. Und dann der Fuhrer erzahlte uns, dass die Statue von Peter, stehend in der Kathedrale ein Wunder ist - Sie mussen nur beruhren das rechte Bein des Petrus und sich etwas wunschen - es wird wahr werden. Ich wei? nicht, die Wahrheit, oder eine andere Ente fur Touristen, aber naturlich stand ich in einer langen Schlange. Mit 12 Tage bis zum Abend hatten wir freie Zeit. Und hier hat es ein grausamer Scherz mit mir gespielt meine Liebe in dem Film "Roman Holiday". Dieser Film sah ich etwa 10 Mal exakt. Und, naturlich, in Rom, konnte nicht besuchen den Ort, wo man sich auf die Wahrheit testen konnen (nein, ich wei? ganz genau, was ich Lugner, dass noch nicht, aber plotzlich!) Mund der Wahrheit in der Kirche St. Maria ist Kosmedin. Anerkannt als Leitfaden fur ihre Fahrt, aber irgendwie Blick auf die Karte bekam eine klare Uberzeugung, dass man zu Fu? erreichen. Hier wird es und begannen unsere Missgeschicke. Wir gingen eine lange Zeit. Es war hei?. Hungrig und durstig. Wir gingen durch alle acht Brucken und die Beurteilung durch die Karte wurden bereits im Ort ... aber ... Vobschem wir haben verloren. Die erste Frage des Tankers. Er ist nichts, was nicht Englisch sprechen, und wies in die Richtung des Quartals. Dann gab es zwei Schuler, in Absprache gehen zwei Blocke zu Ampel und bitten Sie jemanden wieder. Und schlie?lich brachte ein netter junger Mann uns in die Kirche. Felt ein wenig und Audrey Hepburn und Prinzessin Anne. Von der Kirche Maria Kosmedin gingen wir zum Capitol Hill, von dort zum Piazza Venezia und von dort aus auf der Via Corso Ddel - der Haupteinkaufsstra?e von Rom. Bestanden sie alle bis auf die Piazza del Popolo. Zatar einige Habseligkeiten und Souvenirs. Mude aber glucklich sa? auf der U-Bahn (sehr Es ist nicht tief in Kreuzungen leer und sauber, und Autos in den Vereinigten Gummi Akkordeons -. Darum mache einen langen Zug). Schlief wie ein Murmeltier. Pompeji und Neapel. Oder Bilder der antiken Welt und Filmmaterial von "Heiraten in Italien" Von Pompeji ich erwartet ahnliche Gefuhle, die wahrend der agyptischen Luxor erhalten hat. Aber sehen Sie, das erste Mal nach all den Fakten und die erste Zeit. Sicher, die Idee, dass diese Menschen bewegten Pflaster mehr als 2000 Jahre alt, haben in diesem Raum gelebt, geliebt, gehasst, von den gut Wasser zu schopfen, in diesem Ofen gebackenes Brot, und dann, nachdem alle in einem Augenblick eine schreckliche Art und Weise ausgeschaltet. Diese Idee ist faszinierend. Dennoch, auf Tournee, war ich sehr mude. Kann es andern 40-Grad Hitze, stehend in Pompeji. Mai-Tour ist wirklich zu lang. Vobschem denkwurdigsten war ein Besuch in Pompeji Bordell. Ich muss sagen, er ist sehr gut erhalten - und das Bett und Bilder frivolen Inhalt. Die lustige Sache, dass die zwei ungerade tausendjahrigen Geschichte hat sich nicht viel verandert ... Stellen Sie sich ein riesiges Gebiet von? Pompeji. Tausende von Touristen aus der ganzen Welt. Und es in einem Bordell! Und Lachen und Sunde. Und dann gingen wir nach Neapel. Neapel ganz besondere Stadt in Italien. Eine Art Mischung aus Roman, Odessa und etwas Zigeunerin. Boccaccio, lebten hier, Giordano Bruno, Sophia Loren. Hier wurden weitere Hauser, alle anderen Luft, andere Menschen. Nun, zum Beispiel hier: Ich habe wiederholt in seiner Rede "Puppa" zu horen, dann erklarte, dass als Leitfaden bedeutet "Puppe" ... verdammt nett alle gleich. Aber das wichtigste Eindruck des Tages war im Tyrrhenischen Meer schwimmen. Es ist schwarz und salziger, aber nicht so salzig wie das Rote grunlich. Dennoch gibt nichts als Kraft, als das Meer. Alle Muhen waren vergessen, Salz auf der Haut blieb an dem Tag, Solarium steht still, aber ich denke, er wird fallen, aber die Aussicht auf die Bucht von Neapel stand in den Gehirnen der ewigen Bild Jaguar, ein Hahn und Adler und g = 9,8. Oder, Siena und Pisa in der Fruh verabschiedeten wir uns nach Rom. Vor warten Siena. Diese Stadt sollte auf jeden Fall gehen, ein wenig uber seine Geschichte und Traditionen zu erfahren. Siena ist in 3 Bereiche unterteilt. Jeder Bereich? 7 Bezirken. Jeder Bezirk hat seinen eigenen Charakter - das Tier - jemand Adler, jemand Jaguar, Hahn, Gans. Zweimal im Jahr die Stadt Gastgeber des Wettbewerbs - Rennen zwischen den Bezirken. Zuerst kommt der Auslosung - nicht alle Bereiche beteiligt sind im Rennen, nur 10 von ihnen. Dann wird der Reiter und sein Pferd (ja, ein Pferd) gehen in die Kirche seines Bezirkes, wo der Priester Abschied sie und beten fur ihren Sieg. Und dann das Rennen. Alle Bewohner versammeln sich auf dem Hauptplatz, ist Rennen drei Runden. Und dann nur alle zusammen feiern an einem Tisch, an der Stadt ausgerichtet gewinnen eine Art von Tier. Das letzte Mal gewann die Ganse. Und bis zum nachsten springen, sie haben jedes Recht, Spa? Sack und machen sich lustig uber andere Bereiche. Und die Hauptsache. All dies geschieht nicht fur Touristen, sondern nur zu seinem eigenen Vergnugen. Naturlich sind die Rennen, die wir nicht haben. Aber ihr Geist ist in der gesamten Stadt. Dieses Tier Skulpturen in der ganzen Stadt, und spezielle Ring entlang aller Stra?en der Stadt, um auf einem Pferd zu sperren. Und uberhaupt, erinnerte Siena mir viel von San Marino. Und dann war da Pisa. Viele Male haben dieses beruhmte Glockenturm gebogen und in Bildern und im Fernsehen gesehen. Aber leben ... in meinem Kopf und stand auf dem Bild. Hier Galileo in einem langen wei?en Blatt kaum steigt auf den Turm. Wirft ihre Feder, ein Stuck Marmor, Stein ... eine lange Zeit etwas zu schreiben ... Und hier ist es! Eureka! g = 9,8! So sehe ich es. Im Prinzip, abgesehen von der Turm von Pisa sehen, egal was. Um funf Uhr abends fuhren wir aus Pisa. Verbrachte die Nacht in einer kleinen Stadt beruhmt fur seine Thermalquellen von Montecatini. Rafael, der Liebe und Einkaufsmoglichkeiten. Oder schone Florenz in Florenz, verbrachten wir den ganzen Tag. Znakostvo begann mit der Piazza Santa steiler (Heilig Kreuz). In dieser Kathedrale begraben sind viele beruhmte Italiener - Mikelyandzhelo, Rossini, Galilei, Mokiavelli. Es gibt auch eine symbolische Grab und Dante. Symbolische, denn es ist in einer Kapelle in der Nahe seines Hauses (die wir auch besucht haben), zusammen mit seiner Geliebten begraben - Beatrichche. Eigentlich dachte ich immer diese Geschichte polumificheskry. Hasserfullten schonen Marchen. Er sah sie dreimal. Zum ersten Mal - wenn sie 9 Jahre alt waren. Dann noch zweimal. Wahrscheinlich hat sie gar nicht uber seine Gefuhle zu kennen. Er heiratete jemand anderes. Sie heiratete einen anderen Mann. In den 25 Jahren starb sie. Und er liebte es, das Ende des Lebens ... Hier hat dieses Marchen Form erworben. Und eschy weiteres Ratsel aufgedeckt wurde. 25. es scheint, sie war so jung. Aber in jenen Tagen war es normal. In jenen Tagen, in den Stadten hatten keine Kanalisation und auf dem gleichen Haus, das wir selbst zeigte Locher in die Wand, so etwas wie winzigen Fenstern, zu vergeben, die Menschen feiern ihren Bedarf. Vobschem dreht sich alles um Stra?en der Stadt. Und in diesen Zeiten ging ich von ihm ohne Konzept. Hmm ... Es ist mein Stil. Beginn eine ruhrende Geschichte von zartlicher Liebe und Finish uber Toiletten ... Nun, entschuldigen Sie mich ... die Wahrheit des Lebens). Auf den Stra?en von Dante Alighieri, gingen wir in das Goldene Tor. Jemand rief durch die Tore zum Paradies. Und ich denke, ich stimme ihm zu. Au?erordentlicher Schonheit. Wirklich erinnert mich an die Filme, die Sie sehen fur Spezialglaser. Ein Teil der Bildflache, und ein Teil aus dem Bildschirm. Nun muss es gesehen werden. Dann war da noch der Pitti-Galerie. Awake in Florenz - ist es notwendig, sie zu besuchen. Ich werde nicht gehen eine lange Geschichte, au?er zu sagen, dass es Ihnen original Gemalden von Raffael, Tizian und vielen anderen Kunstlern der Renaissance zu sehen. Und dann ... Dann war da noch einkaufen! Eine solche Summen habe ich noch nie erlebt! Jemand beruhmten Frau sagte, dass eine Stunde an Einkaufs-und eine Tafel Schokolade vollstandig in der Lage, ihr einen Orgasmus zu ersetzen. Ich glaube kaum Einkaufsmoglichkeiten in Niederosterreich gemeint ... Aber hier in Florenz in dieser Sache passt!. Chanel, Gucchi, Prada, Missoni - nie verpasst eine Filiale. Und lassen Sie es nichts gekauft, aber wenn etwas muss es sich leisten, fur 2.000 Euro zahlen. Seine Tritte, ich habe noch! Zatar Lederjacke. Was gibt es Haut! Zarte, dunne, weiche. Sorry fur die Tasche und Schuhe wurde ich kein Geld. Bei 5, fuhren wir aus der Stadt. Um 8 in einer kleinen Stadt Chitadella gestoppt. Am letzten Tag verlie?en wir die su?esten - Venedig. Daher erwarten wir morgen. Venedig horte ich einmal die Worte von Venedig "Blick in die Schonheit mit Traurigkeit erfullt und Sie werden ein kleines Venedig zu fuhlen." Wir konnen nichts sagen besser. Schon bei der Einfahrt nach Venedig, wo sie in einem Morgendunst erschien, erinnerte es mich an meinen Lieblings-Gemalde Claude Manet, ungewohnliche Spiel der Farben und das Gefuhl, dass Sie auf alles Blick durch den dunnen Schleier. So viele Male habe ich diese Stadt von den TV-Bildschirmen zu sehen! Und jetzt bin ich hier selbst! Ich habe versucht zu tun, was ich konnte, damit mir die Stadt zu bekommen. Ride einer Gondel auf einem schmalen Kanal. Ride einem Boot auf dem Canal Grande. Futtern der Tauben auf der Piazza San Marco. Besucht den Dogenpalast. Freundschaftspins der Seufzerbrucke. Viele Male horte den Namen. Stellt etwas sehr romantisch. Das reale Leben ist viel prosaischer. Diese Brucke verbunden der Justizpalast und Gefangnis. Und der letzte Ort, an dem der Beklagte den Rand des Himmels sehen konnte (in den Wanden der Brucke ist ein kleines Fenster). Byron, Venedig zu besuchen, kam mit einem poetischen Namen fur die Brucke. Und die einzige Person, die aus dem Gefangnis entkommen war Giacomo Casanova. Also stellen Sie sich einen Mann in einem schwarzen Dreispitz und wei?e Maske, in einen langen Mantel, lauft uber die Brucke und versteckt sich in schmalen Perestenko Palast. Venedig noch immer die au?ergewohnliche Stadt in Italien. Um in ihr leben konnte ich einfach nicht - zumindest fur mich und eine Meerjungfrau, sondern als das Wasser noch nicht fur mich. Aber diese Stadt fur immer zu genie?en. Gesehen auf dem Piazza San Marco deutsches Ehepaar in Hochzeitskleidung. Es sah fabelhaft. Die beste Kulisse kann man sich wirklich vorstellen. Und da sind alle gleich Mann! Verabschieden Sie sich von Venedig wollte nicht. Gerade weil in der Tat war es nach Italien Abschied. Wir kehrten nach San Marino, dort die Nacht verbracht und am fruhen Morgen nach Hause gegangen. Travel.ru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen