Donnerstag, 25. August 2011

Hotels in "Haute Couture". Die spannende Design-Hotels

Das Konzept des Design-Hotels in der Welt ist sehr beliebt. Das Engagement ihres Anspruchs und neue und aktualisierte Hotels. Eindeutige Zuordnung existiert hier nicht, und kaum ist es grundsatzlich moglich. Unternehmen eine unbedingte Grenze zwischen den Definitionen von "Design Hotel" und "Boutique Hotel" ist ebenso problematisch wie Literaturkritiker zu rechtfertigen, was noch Kurzgeschichte unterscheidet sich von der langen Geschichte oder Kurzgeschichte. Beurteilen Sie die markantesten modernen Trends in Design-Hotels oberen Zeile. Sechs-Sterne-"Versace" Sechs Sterne hat formell noch nicht angeeignet. Aber wenn man so will, dann mehr als wahrscheinlich einer der ersten Kandidaten fur den ersten Platz in der Hotel-Rating wurde Palazzo Versace in Australien. Er ist nicht nur trotzig luxuriose und einwandfreie Qualitat der Dienstleistung. In Bezug auf die Architektur und Innenarchitektur dieses "Hotel-Stil Versace" - ein einzigartiges Phanomen. Es ist selbst das Land Attraktion, zusammen mit dem Kanguru, das Gebaude der Sydney Opera und der wilde Hund Dingo. Gelegen an der Gold Coast -? Gold Coast, die die besten Erholungsgebiet von der Kontinent ist. Vor dem Great Barrier Reef - zwei Minuten nach dem Sommer mit dem Wasserflugzeug. Ausreichend, um Sie das Hotel uber solche Begehren und die Rechnung bezahlen - Belegung des Hotels Surfbrett sofort helfen Service. Der Bereich? Riff und Sie konnen auf einer Yacht gehen. Das Hotel verfugt uber einen gro?zugigen Yachthafen - Ankerplatz fur 90 Gaste und unsere eigene Segelboote, Marinas, die in der Lage zu akzeptieren, und 11-Fu? australischen gebaut Sport Mustangs sind, und luxurios, Meer-Klasse, 32-Fu?-Yacht Benetti. Hotel - eine Insel im Ozean, das Wasser umgibt ihn praktisch auf allen Seiten. Rund funf kunstlichen Lagunen rehabilitiert mit Salzwasser und Sand Strande, das Wasser in ihnen, unabhangig von der Jahreszeit, bis zu den bequemsten 25 Grad Celsius erwarmt. Die gro?te der Lagunen gestreckt, um 65 Meter und kann 1.200.000 Gallonen von Wasser zu halten. Interessante Informationen uber Architekten, Bauherren und gleichzeitig der Besitzer dieses Meisterwerks (er besitzt das Hotel betreibt ein Konsortium von Sunland Group Ltd) - Australian arabischen Sohile Abediane. Sverhoriginalnaya Idee gehorte zu ihm: fur die architektonische Entscheidung der besten Beispiele der barocken und klassischen Merkmal der europaischen Renaissance, und die Innenraume nehmen sich in den Geist des Model Haus von Versace gestaltet. Sohilya Reise nach Mailand, traf mit der Familie Versace, Hunderte von Stunden in der Diskussion uber kunstlerische und finanzielle Seite des Projekts ausgegeben ... Das Ergebnis: Im September 2000 eroffnete Palazzo Versace ging sofort auf den prestigetrachtigen Liga der besten Hotels der Welt, jahrlich Ernten Auszeichnungen, hat nie zugegeben, der Titel "luxurioseste Hotel in Australien, die jahrlich vergibt der australischen Agentur fur Tourismus . Das Design Meisterwerk Hospitality storen sich von Gianni Versace und seine Schwester Donatella, ersetzt seinen Bruder an der Spitze eines Modells des Reiches. Ornamente und Gegenstande aus Versace nicht nur schmucken die Decken und Wande, Brunnen und Saulen. Jedes Objekt im Hotel, Mobel und Uniformen der Mitarbeiter auf Stecker-und Badetucher, markiert das beruhmte Logo - ein goldenes Haupt der Medusa, der Gorgo. Der Innenraum ausgiebig sowie inharenten Stil von Versace, gebrauchte Luxus teuren Stoffen, wodurch eine sehr edle Atmosphare. Ubrigens, in der gro?en Boutiquen Versace, in der zentralen Lobby, unter anderem konnen die Besucher Kleidung kaufen zu den Innenraum und eine voll "mit der Umgebung verschmelzen ubereinstimmen. "Sunland Group Ltd und das Haus von Versace wird nicht aufhoren. Jetzt wollen sie auf eine weniger kostspielige Investitionen zu bauen (das Projekt wird ausgewertet "nur" 40.000.000 $), aber nicht wirtschaftlich weniger leistungsfahig Versace-Hotel in der Ortschaft? Phuket vTailande. Die Plane fur die Zukunft - Hong Kong, Japan und Sudkorea. Bedingungslose kommerziellen Erfolg des Hotels Palazzo Versace hat in einem Umfeld von professionellen Designern erstellt ist durchaus verstandlich, "wei? Neid und der Wunsch, die Konkurrenz, dass sie wohlhabender als die neue Art von Podium, wo die Vorbilder sind die gesamten Hotel zeigen komplex. Haben bezeichnet sich abzeichnenden Trend ", eine Sammlung von Hotel Mode". Die am haufigsten geschwungen und weit fortgeschritten Landsleute Versace Design-Haus von Bvlgari, deren Positionen sind besonders stark in der Welt der edlen Schmuck und teures Zubehor. Tochtergesellschaft von Marriott International Inc., die eine Kette von Ritz Carlton Hotels betreibt - Im Jahr 2001 war er Business Alliance mit Luxury Group unterzeichnet. Erstellt von einer Gruppe von Bvlgari Hotels & Resorts lost das Problem durch die Eroffnung eines exklusiven Funf-Sterne-Hotels "Haute Couture" der ganzen Welt. Erstgeborenen - entworfen von dem Architekten Antonio Citterio - offnete seine Turen 18. Mai 2004 in Mailand, im Herzen der Stadt und ihrer sehr "trendy" Bereich: in der Nahe der Via Montenapoleone, Della Spiga, der Mailander Scala und der Akademie Brera. Mehrheitsbeteiligung an dem Hotel 54,07% gehort zu einer Familie von Juwelieren, die restlichen 45,93% kamen in den freien Verkauf an der Mailander Borse. "Es ist nicht nur ein Hotel Ritz mit unserer Marke auf dem Giebel. Alles von innen - Polster, Teppiche - es ist in den wahren Geist und Stil des Bvlgari geschaffen ", - sagt Mark Hendrikc, Geschaftsfuhrer eines Hotels Tochtergesellschaft. Das zweite Hotel Tandem Bvlgari - Ritz auf der indonesischen Insel Bali, ein beliebtes Urlaubsziel reicher Europaer, Japaner und Amerikaner befindet. Es wurde im letzten Sommer auf der Steilkuste in der Ortschaft? Jimbaran Bay und bietet einen spektakularen Blick uber den Indischen Ozean. Design und Interieur in der Tat die ganze Erholungsgebiet (neben dem Hotel den 58 Villen "von Bulgari") wurden im Studio Lokale Fachbetrieb Antonio Citterio & Partners geboren, sie sind im traditionellen balinesischen Stil ausgefuhrt unter Verwendung lokaler Materialien. Die wichtigsten Wettbewerber von Bvlgari im Apennin "Stiefel" ist ein Familienunternehmen, Ferragamo. Bereits ein Jahrzehnt, sie in Florenz Hotelkette Lungarno Hotels besitzt, war das erste Hotel im Jahr 1995 gekauft, um das Geschaft zu diversifizieren. Ferragamo modernisiert im Einklang mit ihren Vorstellungen von Stil und Design, entschied sich aber nicht auf dem Markennamen Hotels zu nennen. Die Einrichtung hier bleibt unverandert, es ist nicht dazu bestimmt, die wechselnden Trends der Mode-Kollektionen widerspiegeln. In der Lobby finden Sie Verzeichnisse Ferragamo, und unter der Marke - in der Hotel-Boutique. Beliebte Marken wie ein Bumerang, dass kommt immer wieder: die Einwohner von Florenz nannte diese Bauten "Hotels Ferragamo. Der legendare Giorgio Armani schloss ein Bundnis mit Emaar Properties - ein machtiger Immobilienentwicklung Firma. Vertragsunterzeichnung fur die Schaffung eines Zeitraums von sieben Jahren von Corporate Design vier Stationen und zehn Hotels. Die erste der Meisterwerke des Hotels a la Armani geplant, in Dubai zu schaffen. Nur in diesem Projekt Emaar Properties plant eine Milliarde Dollar investieren. Die beruhmte Modedesignerin hat offentlich erklart, dass die Unterzeichnung einer Vereinbarung Wahrzeichen der Beginn eines neuen Kapitels in der Geschichte der Marken Armani: "Im drei?igsten Jahr seines Bestehens der Marke, bekam ich plotzlich die Moglichkeit zu erkennen, was vorher nicht Traum - seine Philosophie von Stil und Design in der "Sammlung" von Hotels und Resorts zu bringen. Couturier plant Hotels unter der Marke Armani Hotels & Resorts in den gro?ten Stadten der Welt zu offnen - New York, London, Paris, Tokio, Shanghai, Mailand. In der Alten und Neuen Welt fur drei Marktfuhrer - Versace, Bulgari und Armani - Line-Up auf der Pole Position und den anderen Teilnehmern einen spannenden Wettbewerb "Hotel Mode". Eine Reihe von Hoteliers hoffen sehr bald aufholen und uberholen die, die vielleicht das ehrgeizigste Plane fur die Entwicklung eines schnell wachsenden internationalen Hotelkette Rezidor SAS Hospitality haben "White Castle. Gone". Nun, das "Reich" umfasst 263 bestehenden und im Bau befindlichen Hotels in 48 Landern. Bis 2012 plant das Unternehmen fast die dreifache Ausma? ihrer Operationen, womit die Zahl der Hotels, zum 700. Rezidor SAS Hospitality hat eine starke Prasenz in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Radisson, Country Inn, Park Inn und Regent - bekannt fur ihre vier Majors Marken bekannt. Und seit November letzten Jahres, um sie einen funften - Missoni Hotels. Rezidor SAS, in eine Allianz mit dem renommierten italienischen Modehaus Missoni getreten ist, sowie Studio Thun - Architektur-und Design-Firma mit Sitz in Mailand, durch den renommierten Architekten Matteo Thun geleitet wird im nachsten Jahr werde offnen die ersten drei High- Design-Hotel, aber im Jahr 2010 ihre Zahl auf drei Dutzend bringen. Hotels "von Missoni Tuna" entstehen, vor allem in London, Edinburgh, Kopenhagen, Paris, Amsterdam, Frankfurt, Mailand, Barcelona,? St. Petersburg, Istanbul und Dubai. "Diese Vereinbarung wird es uns ermoglichen, einen Teil des schnell wachsenden und vielversprechenden Sektor der Hotelmarkt Kontrolle", - unterstreicht Kurt Ritter, President und CEO von Rezidor SAS Hospitality. Zu Hause design hotels ihren Reihen sind rasant. In der Modemetropole Mailand, zum Beispiel, "nahm auf dem Podium", das neue Vier-Sterne-Hotel Straf (es wurde von dem beruhmten Designer Vincenzo de Kotis entworfen) und das Town House 31 (uber den Innenraum Dekorateur gearbeitet Ettore Moketti ubrigens - Chefredakteur von "Architectural Digest"). Auf den zweiten Platz in Europa, so scheint es, Anspruche Osterreich, die in den letzten zwei oder drei Jahren eine Reihe von Design-Hotels, vor allem in Wien und eine Reihe von Skigebieten gebaut hat. Desire in sehr naher Zukunft zu tun in der Hotellerie aggressiv erklart der legendare amerikanische Designer Ralph Lauren. Er drohte auch, ein Netzwerk von Hotels, in denen Liebhaber der sein Talent wirklich in der Art konnte sich entspannen zu organisieren. "Rund um den gleichen Geist einem anderen Stern aus modernem Design ausgedruckt - Todd Oldham. Eine bekannte britische Modedesigner John Roche hat die prachtige Innenausstattung des Beacon Hotel in Dublin entwickelt: ein neues Hotel, das an die Gesellschaft Fitzpatrick-Gruppe gehort, wurde die Zierde der irischen Hauptstadt. Im Gegenzug der renommierten Franzosisch Designer Jean-Charles Kastelbayak gerade die Arbeit an einem neuen Uniformen fur das Personal der Hotelkette Sofitel. Ganz ein ungewohnliches Projekt unternommen Hotelkette Silken-Gruppe. Sein Hotel Puerta America in Madrid kam eine Vielzahl von architektonischen und gestalterischen Ideen, derselben von verschiedenen Autoren. Zimmer im ersten Stock "erledigt" von Zaha Hadid, die zweite - Norman Foster, der dritte - David Chipperfield (alle drei - modische britischen Architekten). Auf der 4. Etage Studio experimentieren "Plasma" mit einem 5-m - spanische Designer Vittorio und ausbruten. Kneipen auf der 6. Etage fiel in die Hande von talentierten australischen Marc Newson, die Nummern der 7. Etage - Israelische Ron Arad, und dem 8. - International Tandem Ushid - Findlay. Wahrend der 9-ten Stock beantwortet Duo Glyukman - Miner, 10. - Japanische Arata Isozaki, 11. - Spanier Xavier Mariscal und schlie?lich der 12-th - Franzose Jean Nouvel. Er entwarf auch die Fassade des Hotels. "Common Bereich" erfullt John Pouson, Bau und Inneneinrichtung des Restaurants - das Unternehmen Liegr und Partnern. "Erfolg hatte zu teilen uberhaupt. Die Gaste des Hotels Qual der Wahl - wie man volles Verstandnis fur die ganze Kaleidoskop von Design-Entscheidungen? Fur jede der Meister zeigte Originalitat. So verwendet David Chipperfield zu einfachen, aber edlen Materialien bilden: Teppichboden fur Schlafzimmer handgefertigt Seidentapeten, wei?em Marmor. Norman Foster hat Inspiration in der Arbeit des baskischen Bildhauers Chillida gefunden. Gewinner des prestigetrachtigen Auszeichnungen Zaha Hadid hat eine "Alternative Sprache" in der Architektur, auf der Grundlage des digitalen Designs erfunden. Die Eroffnung des Hotels im Juni vergangenen Jahres war der "Nagel" des spanischen Sommers. Die Investitionen in dieses Projekt beliefen sich auf 75.000.000 €. Eine Flache - 34 Tausend Quadratmeter. m es 360 Zimmer. Ausbau der Gesetzgeber der Haute Couture in der Hotellerie ist au?erst nutzlich, freundlich Chor bescheinigen Spezialisten. "Das ist eine brillante Werbung Hotelmarke - ist sicher zu sagen, Sean Hennessey der Beratungsfirma Price Waterhouse-Coopers. - Und fur die Mode es ist eine andere Art des Ausdrucks und der starkste Marketingtool: da das Hotel dauert Hunderte von Menschen jeden Tag und dient als ein ausgezeichnetes Mittel der Kommunikation Design-Ideen zu Interessengruppen Verbraucher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen