Freitag, 22. Juli 2011

Das Madchen in Wien: einkaufen, Kuchen und Manikure

Ich habe immer mit meiner Schwester zu gehen, weil wir uber die Praferenzen voneinander wissen und in der Regel, insbesondere Konflikte haben wir nicht auftreten. So etwa im November und beschloss ohne ersichtlichen Grund, dass, na ja, das ist genug, um in den kalten Januar Emirate fahren und so tun, am Strand, was "Typ" Lichter (zum letzten Mal war es kalt - genau wie in Sibirien - und statt des Strandes wir die einkaufen gingen), beschlossen wir, nach Wien zu gehen - die Hauptstadt der Walzer und Balle. Wir landeten in den fruhen Morgenstunden. Ich bin - wie immer zu zeigen, habe ich alle so schon im Licht Hose aus Mailand und Prada Sneakers, auf mich leichten wei?en Jacke gehen - ist kurzer in dieser Form konnen Sie im Marz in Mailand zu gehen, aber nicht im Januar in Wien . Ich kam aus dem Terminal, war ich fast bis eine scharfe Windsto? schlug - ich sehe die Verwirrung in seinem Gesicht Svetka (Schwestern) - und ich verstehe, dass es nicht sehr gut gegen Hitze. Der erste geschah es ausdruckte in 2 Stunden nach der Ankunft - es stellte sich heraus, dass wir sofort haben 2 Ausfluge - Sightseeing und Wandern. Und wenn auf der Uberprufungskonferenz, schlief ich in einem warmen Bus, nicht uber die langweilige Stimme des unverstandlichen Akzent unseres Fuhrers, dann ein Fu?ganger ich fast primerzla auf dem Burgersteig zu konzentrieren. Ice Storm klopft, offener Raum, und wir sollten am Denkmal innezuhalten und zuzuhoren, Informationen, die interessant, aber nicht jetzt. Ich lief in jedem Geschaft, jedem Geschaft, so aufstehen und warm, ein paar Worte mit den Verkaufern, die sich uber die beispiellose Kalte beklagt. Cool, sah ich den Dom. Wenn die ganze Gruppe nach unten ging den Mittelgang stand ich mit Kerzen und warmte seine Hande! Generell bin ich ein fremder Mann. Einige Attraktionen sind selten zu mir hingezogen ... Ich liebe shmotochnitsa und teuren Geschaften. Wenn es nicht fur meine Schwester, ich wurde nicht in einem Museum zu bekommen. So endete die Tour und wir gingen zu sehen, was in den Geschaften verkauft. Wien ist ein Paradies zum Einkaufen, vielleicht, alle Marken auf einer kleinen Insel fokussiert sind, also nicht gehen gro?e Entfernungen. Nach dem Trinken einer Tasse Latta Ventile in Starbucks (meine Liebe), gingen wir zu Tiffany's, wo wahrscheinlich vor der Kalte gar nicht zu realisieren und unter Beachtung der Skala, kaufte meine Schwester ein Anhanger - ein schones Pendant. Obwohl die richtigen Dinge in den ersten Tagen der Reise zu kaufen, denn dann wird es kein Geld. Inspiriert wir Bally ging (ich nie hielt dies fur eine anstandige Marke, aber hier in letzter Zeit hat es die Designer verandert, so Dinge waren einfach wunderbar, von der weichsten sehr hochwertigem Leder). Die Frage ist - warum? Aber ich kaufte mir eine Fliege sehr hohe und gro?e Stiefel, normale Rechnung, wahrscheinlich 10001, schwarze Schuhe mit riesigen Absatzen) - in diesem Fall beachten Sie bitte meine Korpergro?e - 180 cm war ich von Extrem ins andere geworfen - oder Ballerinas oder Schuhe Stripper " , nach der weisen Worte von Svetka. Next - Kosmetik. Wir gehen auf Douglas, wo gro?e Shampoos Kerastase zu einem vernunftigen Preis zu kaufen (ich kaufte eine andere und Marlies Moller, obwohl es in Moskau. Beautiful Geschafte Douglas gekauft werden konnen, sie wie ein Palast. Kristallluster, gedampftes Licht fuhlen ... mochten nicht verlassen, so dass ich an das Department of Benefit gehen, kaufen Sie einen neuen Lipgloss und Rouge (niemals noch die der anderen) - und gehen Sie dann zu der Kosmetik-Abteilung von Armani, wo sie macht meine Make-up. Wir sind ziemlich Stollen mit ihr, sie an meine Augenbrauen, die ich nie alle Hebel in seinem Leben gedacht, dass ich mit einer perfekten Form war geboren aussieht, und ladt mich ein, nur malen. Ich erinnere mich an jene schwarzen Augenbrauen, kam die Mama aus dem Salon in Moskau, und sanft zu verweigern, gut, sagte das Madchen, dass sie in der Abteilung fur Kosmetologie ist Douglas funktioniert genauso virtuos Kosmetikerin und liegt fur sie unmoglich ist, aber nichts ist unmoglich -. und ich schreibe am nachsten Tag in der Fruh . Schreiben Sie einfach - wie es der Fall mit ihnen zu kommen, sitzen auf einem Stuhl (ich ging ohne Make-up) -. und Kosmetikerinnen, pfluckte mir von unten ein paar Haare (weh, verdammt noch mal) - ist die Farbe fur 30 Sekunden - und dann bringt man einen Spiegel 's Augenbrauen ein wenig dunkler (ich habe einen Bleistift tun kann). - Die Kosten von 10 EUR - plus € 2, gab ich im Tee Also, was wir in Wien tun mussen: "Wir.? noch 2 Ausfluge - Baden (mit Entsetzen vorstellen, dass Sie gehen mussen) - und doch - "Wien - die Hauptstadt von La Valse" Und einmal haben wir einen Ausflug, konnen wir in den Laden gehen in meine. schuchtern Bemerkung vorwurfsvoll Schwester auf meinem Kopf klopft und bietet einen Leitfaden fur die Museen gehen werde ich morgen beginnen und gehen Sie zu Museen (und nicht zu mieten) -.. aber zuerst gingen wir zu Cafe Sacher Wie bereits gesagt wurde 100 mal russische Touristen Kuchen " Sacher "kein Vergleich nicht frisch ist," Prag ", aber dennoch denke ich, dass jeder sollte in dieser historischen Kaffeehaus gehen, nur um sicher davon halten soll. Wir gehen in die Albertina. Kunstwerke eingereicht gibt es . nicht beeindruckend, aber in der herzoglichen Raume im dritten Stock, die wir fur eine Stunde ging Beide gingen mit geradem Rucken, kam zu dem gro?en Spiegel, nahm Stellungen in ihre Wangen gezogen - beide von einander verspottet, ich mochte es dort, ich nie gedacht, dass ich mich irgendwo, in einem anderen Leben, au?er in einem wunderschonen Schloss. Weiter werden wir fur die legendare Basilisk suchen. Nur wenige der Touristen kommt an diesem Monster, das Augen verbrennen konnte und starb, suchen Sie schauen ihr eigenes Spiegelbild. gilt in der Tat kann der Basilisk aus Eier gelegt Schwanz geboren werden? Und vor allem, wenn ein schwarzer Hahn? einem Wohn-und einem Wintermorgen, House, in dem Skulpturen versteinerten Monster, ist etwas Ehepaar wurde versucht, alle ihre Habseligkeiten gebracht . in der Kabine des kleinen Alfa Romeo ich mit ihnen gesprochen -., ob sie in der Geschichte, was diese lieben Menschen haben gesagt, dass in der sehr Basilisk sie nicht glauben, glauben, aber etwas war definitiv dort Wir hatten eine Idee ... Ich habe immer auf Medusa wurde in der Kindheit zog, war ich ein kleines Kind glaubte sie, dass die Quallen wirklich nett war und lassen Sie sie nicht gut, aber kalt und unzuganglich. Und dann fand ich heraus, dass sie zu den schonsten der Priesterinnen bogigi wurde Athen, die Sunde ist, und schlief mit Poseidon, fur die dann in voller Hohe aus Athen empfangen. Ich muss sagen, dass Medusa (Peter Paul Rubens), die in der Gemaldegalerie des Nationalmuseums hangt in Wien, nur urodka. Trotz Aus diesem Grund setzte ich mich fur 20 Minuten in Front und sah dieses Bild. Also haben wir den Basilisk sah, trat die schone Kirche des Jesuitenordens (das ist wirklich, wo das Ausma? und Geld, majestatisch und wichtige Sache ist nicht cool ), haben herausgefunden, Augustinus (erinnere mich an den Song - Oh, mein Liebling Augustinus), hier sitzt dieser arme Kerl-Schauspieler in den Keller des alten Restaurant - und alles, was er warf eine Munze wir am nachsten Tag einen Ausflug nach Baden ging.. !. Joke - dies mehrere Male wurde bereits REISEFUHRER sprach nie in der russischen Nun, das ist, versuchte er zu sprechen, aber nicht Das ist was ich denke, dazu: ok, lassen Sie nicht wissen, Russisch, aber wenn Sie arbeitete als. Fuhrung, dann lernen Sie einfach Sightseeing -. und alles, aber da war es in der Regel in Baden, fror ich und gehe in den Schwarzwald wollte ich nicht, so dass Swing Guide (in Deutsch). - Ich sagte, dass es Zeit fur war uns alle in den Bus -.., was die Tour beendet und spater ein warmes schone Zeit, haben Sie, um zuruck zu Osterreich gab es eine weitere Tour, genannt "Wien - die Hauptstadt von Waltz". Aber Wir haben auf den Friedhof und das Haus-Museum von Strau? gegangen -. und das ist unsere Tour beendet ist auf dem Ruckweg von dieser Tour, gingen wir im Herzen von Wien und ging in das Cafe Imperial, zu den beruhmten Kuchen versuchen Cafe. Im Hotel Imperial ... Dieses Hotel gelebt beruhmten Menschen, die den Lauf der Geschichte beeinflusst ich das warmes, goldenes Licht, die Sie umgibt, wenn man in die Lobby gehen Liebe -. Sie befinden sich in einer anderen Welt, die mit dir war einmal eine Zeit, ... aber wann? Wer wei? ... Also gingen wir in eine fast menschenleere Cafes, wo man sa? eine Handvoll Geschaftsleute, sondern auch fur andere Lander wird das Unternehmen geben diskutieren etwas, schauen, den Katalog und machte sich Notizen in ein Notebook haben wir ein Stuck Kuchen (bescheidenen) bestellt - und mehr Kaffee und Wein (Sveta, naturlich): "Ich erinnere mich an unsere Art und lacheln - es ist klar, dass wir gewarmt haben auf Tour, obwohl die Stadt bereits erwarmt hatte. Ich, die in jedem kalten Wetter in Moskau, nie tragt einen Hut, hier ging an der Spitze der Schal gehullt, als erinnerte nicht glamouros Modell (im Stil von Naomi - wie ich dachte) - sondern einfach ein Fluchtling aus Afrika (von Wortern Svetka). So, das war unserer Ansicht nach noch, aber als Dekoration auf den Ohren haben Ohrringe im Stil der Konigin CeeCee funkelten im Voraus gekauften Morgen im gleichen Museum. Also, in billigen Modeschmuck und gerade ausgepackten Kleidung Wir legen in einer der vornehmsten Orte des Wiener Also - der Geschmack des Kuchens Marzipan - und nicht die beste Damit schlie?t:.?. Geback, Su?igkeiten und Kuchen - nur unsere, vorzugsweise mit einem guten Teig Anlage, wie als Dobryninskaja oder Cheryomushky (aber sicher nicht auf Pawlowitsch). Ich verstehe nicht die Leute, die seine Augen rollt, versuchen etwas Fremdes ... ist es meist nicht besser! Sofort einen Korb Dobryninskaja Pflanze, Cake "Prag" oder " Napoleon "- und es wird wirklich ein wurdiger Wahl Dann - schrecklich. meine Sveta - nur ekstremalka aber nach dem Lesen uber die Kirche in den Keller von denen offenen Sarg, sie sicherlich einig, es anzusehen Warum.?" Ich wei? nicht ich diesen Wunsch verstehen, ich - gegen, sondern die Argumente waren unerbittlich:.. wenn wir in Wien sind, sollten wir alles sehen, wenn er in diese Kirche kam, suchten wir sie auf und ab, aber fand keine Erwahnung oder Tur (naiv zu denken, dass alles so einfach ist). Am nachsten Tag sahen wir die Ankundigung, dass diejenigen, die in die Krypta besichtigen mochte, sollte auf dem Handy anrufen und sich auf die Tour. um 10 Vereinbarte Uhr am nachsten Tag . Wir trafen uns ein sehr nettes Madchen und fuhrte sie die steile Treppe in den Keller, Warnung, damit wir gebogen (meine Korpergro?e 180 cm) und klopfte mit dem Kopf gegen die alten Gewolbe. Alles, was wir gesehen wird ausfuhrlich in Reisefuhrern beschrieben. Lassen Sie mich nur eines sagen: Ich hatte ein Gefuhl der Scham vor diesen Menschen, die vor Jahrhunderten gestorben und wo wir sehen gab es nicht beangstigend nicht ekelhaft eine Schande, Trauer und Bedauern Nun, einige der Daten:... gibt es mehr Kameras, die nicht offnen, vielleicht sind sie Sarge mit den Leichen derer, die von einem schrecklichen unbekannten Krankheit gestorben, und deshalb offnen sie nicht die Erlaubnis, die Kirche Die Kosten -.. von jedem 15 Euro und im Allgemeinen in Wien vor der Pest tobte, und fast die ganze Zeit werde ich Ihnen sagen, eine Episode, die zum Denken bringen -. warum also ich habe ein Hobby -. tun Manikure und Pedikure im Ausland Ich mag zuschauen -. da in vielen Landern dieser Verfahren zu unterziehen. Ich mochte sagen, ohne Verzogerung, dass wir, die russischen Frauen - die gepflegte, weil unser System desinfiziert und virtuose Technik unserer Manikure - das ist unerreichbar fur die Top anderen Landern, wie zum Beispiel Italienisch Manikure, die Besitzer des Salons, oder fur die legendare Filipino in den VAE so meldete ich mich im Voraus um 9 Uhr, die Wahl eines sehr anstandigen Salon. Ich kam punktlich um 9, nicht zu spat fur einen Moment, und ich sehe Verwirrung in seinen Augen Manikure , was mich Sitze in der Friseur-Stuhl, die Hande einer guten Tasse Kaffee und bat um ein paar Minuten warten, wurde sie bereiten alle Arten Ok -. ein paar Minuten, ich kann nicht warten Ich sitze und betrachten die. Salon, der bereits in unserem erinnert nicht von Moskau Luxuslimousinen, ein Barbier sowjetischen Zeiten (die auch im Prinzip gar nicht so schlecht). Ich schlie?e meine Augen zu einem kleinen alten Lockenwickler (Ich bin nicht gekommen, um Wind), . ... der alten Ausrustung fur einen Hauch von Nachlassigkeit Ich warte Es dauert 10 Minuten -.. und warten Ich war mude ich gehe in die Halle und sah, dass der Sitz respektablen edel aussehenden Mann im Alter 70, sitzt die geschnitten, und meine Manikure behandelt seine Fingernagel OK, frage ich, wie lange ich auf die Antwort zu bekommen warten -. 10 Minuten Nach 10 Minuten ist mein Rad Manikure Tisch, wo sie verarbeitet die Nagel an seinen Gro?vater, der Wanne zum Einweichen. , hatte sie gerade gewaschen, und hoffentlich die neue gegossen Warmwasser -! und es tragt den gleichen Werkzeugen gleiche Scheren, Nagelfeilen und Pinzetten Sie sich vorstellen, Ist es moglich, dass in Moskau konnen Sie Ihre Nagel Prozess den gleichen Werkzeugen ohne Desinfektionsautomaten? ich auf das Konto der Desinfektion angegeben haben, hat Madame runden Augen -.. und ich gehe eine Kugel von diesem Salon Niemand Nagellack, aber nichts wurde abgeholt, wir wollten eigentlich in die Oper zu sehen, dieser schonen, denkmalgeschutzten Gebaude mit wie ein trauriges Schicksal seiner Schopfer. Ruhig kaufte ein Ticket fur Stehplatze, wir gingen um die Oper und trank Champagner. In unserem Jeans und Pullover, wir fuhlten uns wie Kish und Osya vor, wie sie bekam das Geld und angezogen. Es ist in diesen Momenten, ich kann nicht ignorieren, die anderen und sich vorstellen, dass ich unsichtbar bin ... oder ich einen Film uber ein schones Leben. Let's "Werther", so horten wir die Ouverture und 30 Minuten. II. Liebe Oper. Fruher habe ich ihr am Grand Theatre zu horen, aber die schonsten und talentiertesten Aussage, die ich in den Mittelpunkt der Oper sah Galina Wischnewskaja (wo ich endlich konnte die "Zarenbraut" bewerten .) Also gingen wir in der Oper -. Ich rate jedem, dorthin zu gehen, auch nur eine Nacht fur 3,5 Euro Gehen Sie einfach zu Fu? den Hallen finden Sie in der Vergoldung, schone Menschen, Champagner trinken und traumen von einem schonen Leben . 7. Januar Svetka wir den Abend Dienst in der orthodoxen Kirche Wien -. eine kleine und gemutliche Stadt, und wir lieben es zu Fu? den Abstand von der Mitte der Kirche, die uns leiten geraten vorbei fast 5 Arten von Offentlichkeit. . Transport Transfers, die wir fur 20 Minuten zu Fu? brach ein kleines und gemutliches Kirche, Besucher-Service, so der Patriarch von Beschwerde gutgeschrieben werden, es ist das Gefuhl, dass wir Russland waren -. und selbst auf fremdem Boden, sind wir eingedenk ihrer Heimat in Am Abend, vielleicht Stunden, 9 kehren wir zuruck nach Hause und gehen vorbei an dem Kino, das ist offen Ich schlage vor zu gehen und sehen, welche Filme zeigen nun in Wien -. und wir befinden uns in einem schonen Einkaufszentrum, wo zusatzlich zu den Kino gibt es mehrere Cafes und zweistockigen Buchhandlung Sveta ist bei Harry Potter aussehen, und ich -. ging sofort an die Abteilung fur Schauspielerinnen, wo stilvolle Album gewidmet Marlene Dietrich zu kaufen Es ist nicht meine Lieblingsschauspielerin, ich verstehe das nicht. Hype dumme Handlung des Films "Blauer Engel". Es ist nur eine erstaunliche Frau, und ihr ganzes Leben, so offen und mit Straftat in dem Buch ihrer Tochter, eine weitere Bestatigung dieser beschrieben. Dann nehmen wir eine Reihe von Alben, die fur andere Schauspielerinnen (M. Monroe Album Das Album Greta Garbo, etc.), sitzt auf einer gemutlichen Couch, durchblattern und vor uns wieder passieren die magische Seiten das Leben eines Menschen in den 10 Laden geschlossen sind -. und wir fahren nach Hause. Was denn sonst? "Ich habe eine Menge Kleider, die noch nicht in Stiefel anziehen gekauft ging ein paar Mal, neue Schuhe, leben in einer Umkleidekabine (und andere ihnen ahnlich). Naturlich Ich kaufte einen Kuchen "Sacher" in der Su?waren-Demel, nach Hause zu bringen (in welcher Zeit wir haben, dass alle von uns bestatigt - sehr lecker). Eigentlich mochte ich sagen, dass alle Menschen, mit denen wir in Wien trafen, waren. sehr freundlich und ruhig. Ruckkehr aus dem Ausland, zu Hause, habe ich immer schon einmal ein wenig besser. Aber dann eine Woche spater, ich wieder zu sich selbst zu drehen. Aber ich habe noch schatzen diesen Effekt. Ich rate jedem, der Osterreich besuchen will, nicht als ein Skifahrer, aber nur als Tourist, tun Sie es wahrend der warmen Jahreszeit. Travel.ru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen